Frage

Psychische Störung/ Nägelkauen

Ich habe schon länger gemerkt, dass ich eine psychische Störung habe, die sich durch starken Selbsthass, Selbstverletzung und Suizidgedanken äußern. Das alles hängt mit einem schlimmen Erlebnis zusammen, für das ich mich einfach über alles hasse.. Ein weiteres Problem von mir ist das Nägelkauen, da ich etwas dagegen tun möchte habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gestoßen, dass auch dies auf eine psychische Störung/Depression zurückführen lässt. Denkt ihr, das dort ein Zusammenhang besteht? Meine Familie weiß von dem Nägelkauen, allerdings nicht von dem Selbsthass, der Selbstverletzung und den Suizidgedanken und ich möchte auch auf jeden Fall, dass das so bleibt. Allerdings denke ich in der letzten Zeit öfters darüber nach, dass mir eine psychologische Behandlung bestimmt gut täte, aber ich habe Angst, dass meine Familie darüber informiert wird und ich habe auch nur wenig Geld (bin 15). Weiß jemand von euch, wie teuer eine Behandlung bei einem Jugendpsychologen ist und habt ihr Tipps, wie ich vorgehen soll?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 17.10.2013, 00:08
1

+ -
Es gibt Anlaufställen und Beratungstellen dort findest du nähere Informationen Google einfach mal also Bessere wäre es du erzählst es deinen Eltern denn wenn von einer Physichen Krankheit ausgegangen wird Zahlt normalerweise die Krankenkasse
Wieos hast du so große Hämmungen dafor es deinen Eltern zu sagen Öffne dich einfach und die last ist von dir denn Rauskriegen werden es deine Eltern früher oder Später


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 17.10.2013, 22:31
0

+ -
Ich kann es meinen Eltern nicht sagen, ich glaub, sie würden das nicht aushalten.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 23.11.2013, 20:43
0

+ -
Liebe/r Fragensteller/in
Du hast exakt das selbe Problem wie ich!
Ich trau mich auch nicht, es jemanden zu erzählen...
Aber eine psychische Behandlung zahlt in der Regel die Krankenkasse...
Aber, wie soll man denn zu einem Psychologen gehen, ohne dass die Familie etwas davon mitbekommt???


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.01.2014, 14:33
0

+ -
Are a psychoparth


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.07.2016, 04:13
0

+ -
What do I have to do so I dont have to use the command prompt to install ROMs? I have all the roms on my sd but i ALWAYS got to use the command prompt to install the ROMs. Whenever i just go to recovery it just restarts my phone. Doesnt go to reoulvtionary clockworkmod recovery mode unless i use the command prompt.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 31.07.2016, 17:59
0

+ -
We've <a href="http://kjkqngort.com">arverid</a> at the end of the line and I have what I need!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 04.08.2016, 08:56
0

+ -
I am forever indebted to you for this inooamrtifn. http://djlhyyv.com [url=http://kdweacsq.com]kdweacsq[/url] [link=http://ghcvkkzvhg.com]ghcvkkzvhg[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 06.08.2016, 02:03
0

+ -
Felt so hopeless looking for answers to my <a href="http://rvbbhfzdhwj.com">quei.ions.t.untsl</a> now.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.08.2016, 15:57
0

+ -
Well I guess I don't have to spend the weekend fiignurg this one out! http://oigqfa.com [url=http://ahygqlya.com]ahygqlya[/url] [link=http://edepganh.com]edepganh[/link]


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (894)
Sex (704)
Schule (352)
Allgemeines (342)
Beziehung (320)
Hilfe (246)
Freundschaft (240)
Gesundheit (223)
Selbstbefriedigung (172)
Schwangerschaft (163)
Familie (144)
Leben (126)
Internet (123)
Liebeskummer (116)
Musik (111)
Angst (111)
Handy (107)
Allgemein (102)
Computer (99)
Psysche (98)
Aussehen (92)
Sexualität (89)
Periode (82)
Medizin (70)
Sonstiges (67)
Krankheiten (66)
Sport (63)
Geld (61)
Essen (61)
Frauen (58)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.