Frage

Also ich wünsche mir ein Kind...

... Nun habe ich die Pille abgesetzt und 2 Tage nach meiner Menstruation GV gehabt. Es heißt ja der Eisprung kann sich auch nach vorn verschieben nach Absetzen der Pille. Auch vor 3 Tagen hatte ich GV. Ich habe jetzt schon seit 5 Tagen ein ganz seltsames ziehen im Unterleib, meist beim Sitzen und Beine anwinkeln. Andere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich bis jetzt noch nicht. Es ist ja auch noch sehr früh dafür. Für einen Test ist es leider auch noch zu früh. Ich würde jetzt gern mal wissen wer solche Erfahrungen auch gemacht hat, oder das GERADE das selbe hat.

Danke schon mal im Voraus

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 29.07.2016, 03:43
2

+ -
Szia!Igen, még mindig ugyanezzel a vázzal fotózok, annyi különbséggel, hogy vetem egy 1,8-as 50 mm-es fix objektívet. Szerintem foensmiÃÅ‘³Ã©gbtn nincs különbség a 450 és az 550 d között. Azt meg neked kell eldöntened, hogy mennyire fontos a video funkció. Ha csak fotózásra kell a gép, akkor szerintem nincs szükség az újabb típusra, ha viszont szempont a videó, akkor az újabb típus.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.03.2016, 14:09
1

+ -
Ich kann dir helfen :)




















Spargel :D


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 04.10.2012, 11:19
-1

+ -
Wann müsstest du denn deien regel bekommen?


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schwangerschaft
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.