Frage

Wurde in der Schule Verarscht und reingelegt.

Ich bin 16 Jahre alt und fühle mich gekrängt.

Ich wollte heute in der Schule, einen kleinen Spaß machen,und ein Parr Mittschüler Verarschen.

Ich wollte mich in der Pause in der Schule Verstecken,und warten bis nach der Pause.

dann kam mir ein Junge aus der Siebten Klasse Entgegender aufs klo wollte,und fragte mich was ich machen würde.

Ich sagte ihm was ich vor habe und das ich nach einem Versteck suche.Ich fragte ihn ob er mit machen will er meinte nein,und meinte das es dumm sei.Dann kam er wieder von der Toilette,und sagte das ich kein Versteck finden würde.Ich Fragte ob er mir helfen könnte eins zu Finden,er sagte dann nagut,und Plötzlich rief er mich und sagte das er ein Versteck kennen würde.Er lockte mich in einen Schrank der von aussen einen Drehbaren Knopf hat öffnete ihn und sagte zu mir geh rein.

Ich ging rein und,der Junge hat die Schranktür von aussen zugemacht,und dann lachte er und sagte Viel Spaß beim Verarschen.Und ist weg gegangen.Er erzählte das überall auf dem Schulhof rum,als die Pause zu ende war zeigte er es einigen die lachten alle,und dann hat der Junge wieder auf gemacht das war Peinlich.Ich bin echt gekrängt.was kann ich tun.
Auf diesen Beitrag antworten

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 29.09.2013, 14:50
1

+ -
du bist 16 und willst mitschüler verarschen und läast dich dann selber auch noch von einem kleinen jungen verarschen? hahahah du profi vielleicht solltest du das lieber lassen :)


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
ja digga XD





Kommentar schreiben

Anonym, am 27.09.2012, 17:35
0

+ -
Hey, ignorier einfach die dummen Sprüche der anderen. Warum wolltest du dich denn überhaupt verstecken? und was hat ein 10 Klässer nehm ich jetzt mal an das du das bist mit einem 7 Klässer zu tun? Also dein ganzes Vorhaben ist wohl irgendwie schief gelaufen. Aber Kopf hoch das wird schon:)
Lg Lollo


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 27.09.2012, 17:41
0

+ -
Ich habe garnichts mit ihm zu tun,Er wollte auf Toilette und fragte mich was ich mache.Dan sagte er er würde ein Versteck kennen .
Ich wollte mittschüler erschrecken,und er meinte ich solle mich in dem Schrank verstecken und dann rausspringen.Und dann hat er ihn geöffnet und ich bin reingegangen.Und dann hat er ihn von ausen Zugeschlossen,und gelacht,und den anderen das nach der Pause gezeigt die haben auch gelacht,und dann hat er wieder aufgemacht.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
juckt mich nicht





Kommentar schreiben

Anonym, am 27.09.2012, 17:53
0

+ -
Ah okay. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die 5 Klässer also alles unter 10 voll frech geworden sind. Also so war ich früher bestimmt nicht...


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.02.2013, 16:40
0

+ -
Hey! Das war echt fies von dem kleinen. Aber so lernt man aus seinen Fehlern. Hier ein kleiner RAt: Bleib cool und tu so, als wäre nichts passiert.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 17.04.2013, 18:31
0

+ -
Hey lass dich nicht unterkriegen von diesem Vollidioten,glaub mir ich kenne so ein Gefühl,Geh zu deinen Freunden hab Spass,und wenn du ihn mal wieder siehst dann verarsche ihn lass dich nicht unterkriegen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 24.02.2016, 17:01
0

+ -
Auch wenn ich der Meinung bin das du wegen Naivität eigentlich mit schuld bist ist das nicht ok aber ganz ehrlich sowas kann dir doch am arsch vorbei gehen daran erinnert sich in ner weile keine sau XD kenn ich selbst ich weis garnicht wie oft ich der schulclown war und zwei tage später wars ein anderer


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 12.12.2017, 09:19
0

+ -
du bist einfach der größte lauch was fällst du auf sowas rein gg :|kauft euch vibox


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schule
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.