Frage

Warum sind meine Eltern nie stolz auf mich?

Seit ich denken kann merk ich das was in meiner Familie nicht stimmt (obwohl ich eine erfüllte Kindheit hatte und mir es an nichts fehlt). Und irgendwann verstand ich was... ich merkte das ich einfach nie eine Bindung zu meinen Eltern aufbaute.. und ich merke es einfach manchmal extrem oft dass meine Eltern meine Cousine und die Schwägerinnen von meinen Brüdern immer lieber haben als mich... ich bin eine normale Verkäuferin... ich hätte viel aus mir machen können nur fehlt mir die Liebe und das Vertrauen meiner Eltern... das ich einfach was aus mir gemacht hätte.. jz bin ich so stark und bin dabei mich hochzuarbeiten im Berufsleben... und anstatt lieber Worte... nehmen sie mich nicht ernst und meine Mutter meinte letztens nur das ich selbstbewusster sein soll damit ich das schaff.... ja wie denn wenn ich nie ein stützendes Wort bekam??????????? Wie denn wenn meine Eltern nie Zeit hatten mich eigentlich zu erziehen?? Ich würd am liebsten ausziehn und weit weg ziehen damit ich endlich vlt irgendwann merke das sie mich vermissen würden........mich als Mensch....!!! und nicht einfach weil ich die Tochter bin..... weiß nicht was ich machen soll.... sie sind so mit ihrem Leben beschäftigt und erledigt weil sie immer nur unter Druck und Stress gearbeitet haben das sie für mich und meine brüder oft keine Zeit haben wolln oder Feingefühl oder was auch immer... ich versteh das einfach nicht... liebt man seine kinder normalerweise nicht??

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 13.09.2013, 16:09
2

+ -
ich denke mal, sie lieben dich aber können es nicht so gut zeigen. sag ihnen doch mal ins gesicht was du fühlst. das wird ihnen die augen öffnen.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 15.09.2013, 11:46
2

+ -
meine eltern wollen auch immer erfolg von mir sehen gute noten abitur arzt oder lehrer werden. Doch ich kriege auch keine liebe immer wenn ich in der schule stress hatte es meiner mama erzählen wollte hatte sie keine zeit für mich. Ich kriege alles was mit geld zu kaufen ist von meinen eltern wir sind zwar nicht reich aber auch nicht arm. Ich denke du musst damit leben wie ich. Wennn es dir nicht gefällt wie deine eltern grad zu dir sind nimm dir aufjedenfall vor deinen kindern liebe zu geben und sei für die da.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.