Frage

Mein iphone wurde kaputt gemacht,rückerstattung verlang ohne rechnung? (polizei)

Mein handy wurde kaputt gemacht.ich möchte es rück erstattet bekommen und ne anzeige für sachbeschädigung machen.geht das auch wen ich keine rechnung für mein handy mehr habe ?:(
Danke schon mal.

lg.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 04.09.2013, 11:31
1

+ -
Warum gleich Anzeige bei der Polizei?
Der Verursacher kann den Schaden auch seiner Haftpflichtversicherung mitteilen. Die erstatten dir dann das iPhone. Ohne Rechnung schwierig,dann wird der aktuelle Zeitwert des iphones ermittelt.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 05.09.2013, 12:21
0

+ -
Kleines Kind.

Niemand gibt dir Geld für dein kaputtes iPhone, außer du hast den Verantwortlichen und dieser meldet es seiner Haftpflichtversicherung. Anzeigen kannst du ihn natürlich, bringt dir aber nichts.

Versichere dein Handy nächstes Mal selber das kostet vielleicht 5 € im Monat.

Ansonsten fände ich es gut, wenn du dafür garnichts bekommst. Dann lernst du mit deinen Sachen verantwortungsvoll umzugehen.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Handy
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.