Frage

ist das ritzen??? Hilfe!?

Hallo!
Ich bin 11 und oft setze ich mich abens in mein Bett und nehme dieses Scherenteil,die Schere und Co raus und schneide mir ins Bein ... das bluten hört relativ schnell auf.
Ich nehme immer die Spitzen von den Sachen drücke etwas und ziehe anschließend etwas nach vorne... ist das ritzen???!!!...
Ich bin ein Mädchen und würde mich über schnelle Antworten echt freuen :-) ! Und vielleicht mache ich ees,weil ich mit den Tot meiner Tiere nicht klar komme,kann das sein?
Danke!!!
:-( Bitte helft mir!!!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 04.09.2013, 19:42
7

+ -
Danke...aber muss man zum artzt oder darf man das für sich entscheiden??? Aber was soll ich nur tun!?Ich versuch schon aufzuhören...mit meinen eltern kann ich nicht reden,ich mache es mit freunden die mich nicht verstehen...ich fühle mich so alleine,meine Freundin zieht weg,ich werde nur ausgenutzt , falsch behandelt, meine tiere sterben, mein freund liebt mich nicht u.v.m.
Was soll ich machen,aber ohne phichater und klinik,also allein mit freunden???


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Probier ein festes Gummiband, das du immer wieder gegen deinen Unterarm, Knöchel etc. schnalzen lässt. Verursacht Schmerzen, was stellvertretend fürs Ritzen sein kann. Dann wird es hoffentlich besser.





Kommentar schreiben

Anonym, am 02.09.2013, 16:58
4

+ -
Jaein!
Ich mache das auch, allerdings am Arm oder an den Händen.
Du kannst es als Ritzenbezeichnen... in gewisser hinsicht ist es das auch aber nicht so übertrieben!
An deiner Stelle würde ich allerdings versuchen damit auf zu hören denn wenn du es aus trauer oder sonstiges machst könnte es schnell eskalieren und du könntest anfangen dich noch schlimmer zu ritzen, und das wird schnell zum Verhängnis und zur Sucht....

Liebe Grüße!♥


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 02.09.2013, 11:42
2

+ -
Das ist ADHS, man muss es dir schlecht gehen!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 01.09.2013, 08:51
0

+ -
kp warscheinlich:-)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 02.09.2013, 10:45
0

+ -
Ja!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 03.09.2013, 12:51
0

+ -
OMG!

Hilfe ich nehme Abends immer eine Flasche Wodka und trinke bis ich kotzen muss. Ist das saufen?


Mädel alter, na klar ist das Ritzen! Hör auf damit, sonst landest du in der EMO Gosse


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.01.2014, 14:35
0

+ -
Fick dich crackhure °!!!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 28.10.2014, 01:54
-1

+ -
Weißt Du überhaupt was Emo ist? :-/ -_-


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.