Frage

Pilzinfektion am elenbogen

Hay Leute, Wie ihr ja wisst ist es Sommer es ist Schön warm draußen,das Freibad hat Offen und jeder hat Spaß..nur ich nicht!! Ich darf nicht ins Freibad weil dieser verschissene Pilz ansteckend ist!. Ich halte das langsam nicht mehr aus, mit so einem Hässlichen vergammelten arm rumzulaufen, ich hab das von den meerschweinchen weil meine auch Krank sind, ich habe so ein nervtötenden ausschlag, ich möchte nicht nur in der Badewanne sein ich möchte ins freibad eis essen und so weiter.Wieso kann ich meinen arm nicht abschneiden und dann wächst ein neuer.Das wäre echt schön aber neein scheiss pilzinfektion ich will es Killen bis es stirbt wie bekomme ich den Pilz so schnell wie möglich weg?

PS: Ich war schon beim artzt hab eine creme hat sich gar nichts verändert -_- :'o

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Krankheiten
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.