Frage

Kann man überprüfen, wo ich mit meinem Handy im Internet unterwegswar?

Ich gehe mit meinem Handy ins Internet und lösche immer den Verlauf. Meine Mom sorgt fürs WLAN. Ich benutze auch Seite, die quasi bei den Hausaufgaben helfen. Mama würde durchdrehen und deswegen frage ich mich ob der WLAN -Zahler bei der Zahlung sehen kann, auf welchen Seiten ich war! Bitte helft mir!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 26.07.2013, 07:53
1

+ -
Das kann man nicht. Alles ist auf deinem Handy (wenn überhaupt) gespeichert.

Außerdem guckst du Pornos statt HAs zu machen. Das ist nicht schlimm, bloß blöd wenns jemand merkt.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 25.07.2013, 21:32
0

+ -
Ich hoffe nicht..........


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 26.07.2013, 08:37
0

+ -
Du hast auch auf einer anderen Seite gefragt ger? :)
Sie kann es nicht sehen wo du warst nur am pc wenn der eine Kindersicherung hat sonst nicht :)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Internet
Kategorien
Liebe (813)
Sex (627)
Allgemeines (319)
Schule (312)
Beziehung (284)
Hilfe (228)
Freundschaft (223)
Gesundheit (199)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (121)
Familie (119)
Liebeskummer (113)
Internet (109)
Musik (106)
Allgemein (102)
Handy (99)
Angst (97)
Psysche (96)
Computer (96)
Aussehen (86)
Sexualität (83)
Periode (77)
Medizin (64)
Krankheiten (61)
Essen (59)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (54)
Filme (53)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.