Frage

Ich suche traurige, berührende Filme und Bücher

Hallo, ich schaue bzw. lese sehr gerne Filme und Bücher bei denen man weinen muss und/oder die zum Nachdenken anregen.
Ich hoffe ich bekomme viele Antworten!
Danke an alle die mir antworten!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 16.04.2014, 19:12
4

+ -
ich finde diese Reality Book, January first (im deutschen Ich will doch bloss sterben, Papa) klasse, weil der Vater eines Schizophrenen Kindes aus seinem Leben mit den Traumwelten seiner Tochter erzählt. Sehr ergreifend.

Und natürlich herr der Ringe, vor allem im dritten teil (ich meine die Bücher der GUTEN ÜBERSETZUNG von Margaret Carroux, NICHT von Wolfgang krege!), als man denkt, das Pippin (beste Figur ever) stirbt, da muste ich echt weinen, weil ich ihn so liebgewonnen hatte, und dann soll der einfach so sterben...:cry


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Du bist sooooooooo dumm. Ich kenne natürlich auch herr der ringe aber pippin ist die SCHLECHTESTE und DÜMMSTE Figur ever!!!!!!! Frodo ist der aller beste ever. Ich liebe ihn!!!!!!!



● Kommentar von Anonym:
Und die stellen wo frodo fast stirbt sind die traurigsten da heule ich immer:cry





Kommentar schreiben

Anonym, am 16.04.2014, 19:14
3

+ -
Aber das beste heulbuch ever ever ever ist Die wundersame Reise des Edward Tulane. :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry

Das geht es um eine gefühllose Hasenpuppe, die sich vornimmt, nie mehr zu lieben. Nichts für zart besaitete.
Muss heulen wenn ich drann denke. :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 09.03.2016, 12:59
1

+ -
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa ist ein trauriger Film (sehr sehr traurig, mit Johnny Depp) :cry


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Hab den Film gesehen! Musste echt heulen als die Mutter gestorben ist! :cry



● Kommentar von Anonym:
Ich auch:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry :cry:cry:cry:X





Kommentar schreiben

Anonym, am 27.07.2013, 11:46
0

+ -
also ich lese verdammt viele Bücher und ein Buch zum weinen bzw nachdenken ist z. Bsp. Boston Jane. Außerdem würde ich noch die Leiden des Jungen Werthers und Finding Sky. Bei Finding Sky geht es um Seelenspiegel, aber man sollte es lesen, weil die Kindheit von Sky sehr schwer war und so kann man erkennen wie es mach anderen Kindern ergeht.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.07.2013, 11:20
0

+ -
Das beste kommt zum Schluss (Film)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Filme
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.