Frage

Langweile daheim sitzen ..

Ich brauche eure Hilfe.
Sinnlose Kommentare könnt ihr euch echt sparen, weil ich sie eh ignorieren werde. Also ich bin w / 15 Jahre alt & muslimin ( faste deswegen auch) mein Leben ist eigentlich schon okey, also ich bin zufrieden damit ich komme auch von einer wohlhabenden Familie habe deswegen auch ein IPhone 5 & teure Sachen halt aber egal.
Ich habe eigentlich viele "Freunde"
Aber 2 beste Freundinnen die wirklich meine beste Freundinnen sind, weil sie mir das öfters bewiesen haben.
Auf jeden fall "S" so nenne ich sie jetzt weil ich keine Namen Nennen will, sie hat ein Freund & der Freund hat eine Schwester, sie ist auch ihre beste Freundin, aber für mich ist das irgendwie schwer weil, ich sie nicht teilen will. Ich werde gleich aggressiv wenn ich sie mit anderen Freunden sehe ich versuche auch meine schlechte Angewohnheit zu verringern, bisher habe ich es bisschen geschafft aber es sieht nicht wirklich gut aus, in der Zukunft, naja "s" und ich wir haben Streit wegen meiner Eifersucht, aber sie bedeutet mir halt viel, naja ich mache gerne mit ihr viel, wir planen & gehen halt raus. Das ist aber noch nicht zu Ende, dann gibt es noch "v" welche ich sehr liebe, weil sie mich total schätzt & alles, aber "s" Ist mir nun mal wichtiger weil ich sie auch länger kenne. Naja, ich habe halt nun mal die 2, sie bedeuten mir sehr sehr viel sie sind wie meine 2 Schwestern.
Also, jetzt kommt die Sache seit 1 Mon glaube ich bin ich ihnen Scheiß egal, was sie kaum mehr mit mir was unternehmen, mich nicht mal fragen ob ich was mit ihnen mache, garnichts.. Dabei warte ich immer drauf, dass sie mich wenigstens fragen ob wir was machen, ja ich habe noch Streit mit s, aber der Streit hat halt kein Sinn.
S hat auch öfters was zu tun, weil die ja ein Freund hat & ich sitze nur Zuhause rum. Meine Eltern fahren oft in Großstädte wie München oder Frankfurt & nehmen mich auch öfters mit, damit ich mich nicht gelangweilt fühle oder so aber ich finde das auch langweilig & manchmal da kommen Zeiten, ich weiß dann nicht was ich machen soll, dann bekomme ich einfach meine "Aggressionen" wenn ich so mein Bruder anschaue der hat so viele Freunde & ist jeden Tag weg oder seine Freunde kommen zu ihm oder was weiß ich. Ich denke immer das ich die einzige bin die so ist.
Ich habe es wirklich Satt Zuhause zu sitzen& meine ganze zeit mit Filme schauen zu vertreiben weil mein Bruder auch eine Freundin hat & die sieht mich ständig nur daheim & das macht mich auch so komisch ich weiß das Klingt komisch aber ich weiß nicht mehr weiter wirklich & ich hab auch eine Schwester die hat 2 Kinder mit denen ich mich öfters beschäftige sie hat eine tochter die 1 jahr alt ist & die bekommt die ganze Aufmerksamkeit in der Familie & meine mom die schätzt mich schon seit langem nicht.
Was soll ich machen kann mir jemand helfen?! Was würdet ihr machen, wenn ihr an meiner stelle werd.
Ich bitte euch um Antworten ..

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 21.07.2013, 04:52
3

+ -
Ich musste am Ende hin überfliegen. Erstmal zu dem anderen Menschen mit "PEEENIIISS"... bravo, besser konntest du dich nicht degradieren.

Und nun zur Antwort, ich weiß es nicht. Ich hab ne Freundin (bin m) die ist auch so drauf und ruft mich ständig an und erzählt was xy wieder gemacht hat und wie traurig sie ist.. Nervt mich nur noch, wir streiten dann ständig. Ach, kp ob ich das Thema verfehlt habe... Lass dih nicht hängen, yo.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.07.2013, 21:38
-4

+ -
Na sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen ...
Mein Rat an dich : PEEEEEEEENNNNNIIIIISSSSS -.-
Vielleicht mal an Döner gedacht du Wurst -.-


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie
Kategorien
Liebe (894)
Sex (704)
Schule (352)
Allgemeines (342)
Beziehung (320)
Hilfe (246)
Freundschaft (240)
Gesundheit (223)
Selbstbefriedigung (172)
Schwangerschaft (163)
Familie (144)
Leben (126)
Internet (123)
Liebeskummer (116)
Musik (111)
Angst (111)
Handy (107)
Allgemein (102)
Computer (99)
Psysche (98)
Aussehen (92)
Sexualität (89)
Periode (82)
Medizin (70)
Sonstiges (67)
Krankheiten (66)
Sport (63)
Geld (61)
Essen (61)
Frauen (58)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.