Frage

Nur so, Habe ich das recht zu sagen das ich übervordert bin?

Ich bin 16 jahre alt, meine Schwester 18. sie wurde etwa von einem Jahr Vegewaltigt. Meine Mutter hat sie vor paar Monaten rausgeworfen. Seit dem wird sie von ihrem Freund eingesperrt. Er verbietet ihr den Kontakt zu ihren Freundinnen da sie schlecht sind. Mein Vater ist in Depressionen. Meine Mutter ist übervordert mit ihrem Leben. Ich rauche Gras, bin schon zu härteren Drogen gekommen (scheisse). Hatten scho öfters schtreit min unserem Stiefvater, kam auch schon zu gewalttate. Ich habe dass gefühl meine schwester ha einen Tick, sie kommt schnell zu Wutausbrüchen und kann sich nicht beherschen, sie weiss einfach nicht mehr was sie macht. ähndlich wie meine mutter.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.12.2015, 21:38
2

+ -
Erstens: Deine Mutter ist total blöd, wenn sie deine Schwester rauswirft nachdem sie vor 8-10 (?) Monaten vergewaltigt wurde. Ich kann mir gar nicht vorstellen, erst das eine durchzustehen und dann von der eigenen Mutter nicht mehr akzeptiert zu werden. Kein Wunder, dass sie so einen Tick hat mit den Wutausbrüchen.
Zweitens: Wenn das wirklich stimmt solltest du zur Polizei gehen und den Freund deiner Schwester anzeigen. Selbst wenn deine Schwester das nicht will und dir ausdrücklich verboten hat. Sie kann eine Bindung zu ihm haben, die mit ihrer Psyche zusammenhängt und sie sich von ihm abhängig fühlt, da er über sie und ihre Freiheit entscheidet. GEH ZUR POLIZEI. Das ist besser.
Drittens: Wenn du ZUR POLIZEI GEGANGEN BIST, geh mit deiner Schwester zu einem Psychologen. Sie braucht das unbedingt. Steh ihr zur Seite und lass sie spüren, dass du sie lieb hast.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Außerdem hast du völlig Recht mit der Aussage, überfordert zu sein. Viel zu viel Stress für eine Person.





Kommentar schreiben

Anonym, am 14.07.2013, 09:14
0

+ -
Ich würde zur polizei gehen und sagen dass der freun deiner schwester sie einhesperrz hat. Ich würde mir an deiner stelle eeine jobzuchen und dann ausziehen. Oder frag mal im Amt nach ob du mit deiner schwester ausziehen könntest da sie ja volljährig ist


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 28.01.2014, 14:01
-1

+ -
Megaaaaaaaaaaaaa OPferrrrrrrrrrrrr opfer opfer hure hure !


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Du bist ein krankes Arschloch, nur zur Info





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.