Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen nach dem Essen ...

Hallo...
Seit 3 Wochen habe ich nach dem Essen oder Trinken immer Bauchschmerzen ....Ich war schon beim Arzt aber der fühlt nichts und hat mir einen Ultraschaltermin verpasst der aber erst nach meinem (CAMPING)Urlaub ist ... Hilfe :( Ich will so nicht in den Urlaub ...Aber ich MUSS mit
UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER denn ich bin 13 Jahre alt.
Es fühlt sich so an als wenn ich bis oben hin voll bin aber ich esse normal bis wenig.
Ein früheren Arztbesuch ist unmöglich und Bauchschmerztropfen (Mcp) helfen nur bedingt :(
Hilfe und Angst vorm Blutabnehmen habe ich auch das ist also asugeschlossen....
:(Ich trinke auch jedne Tag einen Magendarmtee ...
Was könnte ich haben ? Und wie kann ich es lindern andere Ernährung ? Denn das probier ich grade aus. Diat ?
Iregtwas muss es doch geben ...

Danke für eure Antworten

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 25.06.2013, 12:30
0

+ -
Vielleicht bist du schwanger CD


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 25.06.2013, 14:02
0

+ -
UND NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER denn ich bin 13 Jahre alt.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 25.06.2013, 17:36
0

+ -
Kann sein das du schwanger bist


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 26.06.2013, 08:45
0

+ -
ICH BIN 13 !!!!! Und hatte mein erstes mal noch nicht


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Möglichweise ist es eine Blinddarmentzündung





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Krankheiten
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.