Frage

Hat meine Mutter Recht?

Ich (w20) habe ein Problem. Die Erziehungsmethoden meiner Eltern waren oft schon sehr fragwürdig, z.b. setzt sie mich schon immer unter Druck. In der Grundschule bekam ich dauerhaft Nachhilfe und musste unbedingt auf die Realschule kommen. Ich weinte oft, weil ich einfach überfordert war. Habe den abschluss aber mit guten noten geschafft. Mein problem ist jetzt, dass sie will, dass ich mir einen reichen Typen suche. Mein freund verdient etwa 1700 Netto im monat. Sie sagt nicht direkt, ich soll mir nen anderen suchen, aber weist mehrmal täglich auf reiche männer hin. Sie hat einen Mann mit Geld und setzt mich sehr unter Druck. Sie meint einfach dass sie das beste will für mich, aber ich hab ihr schon oft gesagt, dass sie mich unter druck setzt und das lassen soll. Ich erwische mich dabei im inet nach reiche zu suchen , da ich doch auch will das sie stolz auf mich ist :'(( bitte helft mir. Was soll ich tun?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.09.2014, 06:23
0

+ -
Sie kennt es nicht anders/hat vllt. ähnliches in ihrer Kindheit erlebt, und da man heute sieht, wie schnell man als "Normaler" abrutschen kann, hat sie natürlich Angst um dich und deine Zukunft.

Dein Freund vedient ja mit 1.700€ egtl. nicht schlecht.
Allerdings kommts - für deine Mutter - auch darauf an, ob ihr zwei auch lange zsm. bleibt/bleiben könntet.


Wenn dir das nicht gefällt, dann sage ihr mit bestimmheit, dass du das nicht hören willst und auch unter keinen Umständen Manipulationsversuche durch sie in deiner Beziehung duldest.
Und wenn sie weitermacht, sorgst du dafür, dass sie keine Chance mehr dazu erhält (letzteres wäre der Auszug/Abbruch der Beziehung zu deiner Mutter)


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Um noch auf die Frage an sich einzugehen:

Sie kann Recht haben, kann aber auch falsch liegen.

Das werdet ihr erst am Ende deines/ihres Lebens sehen.





Kommentar schreiben

Anonym, am 25.04.2018, 17:43
0

+ -
Moin.

Bitte verstehe mich nicht Falsch! Aber aus genau diesem Grund bin ich grundsätzlich gegen den Kapitalismus! Ich nutze den Kapitalismus nur aus dem einen Grund, weil es Notgedrungen ist! Denn das System an dem die Menschheit heute noch festhält wird nicht auf Dauer funktionieren!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Geld
Kategorien
Liebe (823)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (313)
Beziehung (288)
Hilfe (229)
Freundschaft (228)
Gesundheit (200)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (122)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Aussehen (86)
Sexualität (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.