Frage

habe 20 tabletten ass 500 mg genommen was passiert mit mir?

Habe letzte woche schon 10 tabletten genommen ...
Hatte einen Hautausschlag und schwindelgefuehl ...
Bin 18 jahre alt und wiege ca. 50Kg ...

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 24.01.2018, 14:30
0

+ -
Tabletten sind nicht gesund. Du sagst nicht mal was für welche es sind. Zumindest sind Medikamente in Überdosis meist gefährlich, manche können dich dann auch für immer schlafen legen. Darum fahr das ein wenig runter. Google einfach mal deine "Tablette" und schau was bei ner überdosis passiert...-_-


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.01.2014, 14:37
-2

+ -
Also wenn du weiblich bist , dann bekommst du riesige muskelberger hört nicht mehr auf zuwachsen du musst schnell zum artz !!!!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.