Frage

Die Gute und die Schlechte Seite in mir.

Hallo meine Lieben,

Innerlich bin ich manchmal voller hass und wut, da könnte ich einfach jedem sagen wie scheiße ich sie alle finde und wie kapput diese Welt doch ist und das wir Menschen schuld sind das diese Welt irgendwann nicht mehr ist, und ich sie alle hasse qeil sie so ignorant und oberflächlich sind. Aber dann gibt es noch diese andere Seite, voller Liebe, mitgefühl, freude und dem willen gerecht und fair jedem wesen gegenüber zu sein, eine Seite die mit großen Kinderaugen auf die Welt schaut und die werke bewundert die auf dieser Welt entstanden sind. Ich bin eigentlich ein Mensch dessen Leben sich sehr innerlich abspielt, mit gedanken, erinnerungen und Bildern. Ich mach mir nichts aus Streitereien anderer. Dementsprechend Klein ust mein Freundeskreis auch. Ich bin keineswegs schüchtern wenn mir jemand blöd kommt sag ich ihm meine meinung. Ich sag eben was ich denke. Natürlich denke ich schon vorher darüber nach, abee wenn ich es sage dann bin ich ehrlich. Ich denke vielen Menschen kommt es komisch vor ein Mensch der nicht viel mit uhnen redet aber der bei anderen menschen die uhm wichtig sind das sagt was er denkt. Ich werde auch oft arrogabt genannt, und einen besseewisser nennen sie mich auch. Ich bin zwar erst 15 allerdings habe ich in meiner vergangenheit sehr viel schlimmes mit gemacht und einige therapien hinter mir. Aber dieser Hass ist so groß das er schon so viel zerstört hat. Meine Mutter sagte mir schon ift im Streit das ich die Familie kapput mache. Und ich habe ihr gesagt das es mich nicht interessiert da sie nicht meine leibliche mutter ist, und sie nie eine familie für mich war. Dannach weinte sie. Ich möchte so gern die Tochter sein die sie sich wünscht sie hat so viel für mich getan... und ich, ich hab jedesmal gssagt das ich sie hasse und sie nicht meine Mutter ist.
Ich bin mir sicher das das nichts mit der Pubertät zu tun hat. Ich war schon immer so. Aber warum? und was kann ich dagegen tun?
15 Jahre Kummer und Schmerz für meine Familie. Das möchte ich nicht.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.12.2015, 21:24
0

+ -
Vielleicht solltest du dich einfach mal wenn du mit deiner Mutter redest auf deine Seite konzentrieren, die dich glücklich und froh macht.
Oder lächele einfach mal so, das macht wirklich bessere Laune. :)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.