Frage

Ich hab ein SCHEISS VERF*CKTES Problem:(

Hey:(.. Also ich bin schon seid 3 Jahren in einen Jungen verliebt aber er mag mich einfach nicht:( weil eine Zicken aus meiner Klasse früher ständig über mich gelästert haben -.- Jz sind wir in verschiedenen Klassen und ich sehe ihn nur noch in den Pausen,ich würde am liebsten zu ihm gehen und ihm die ganze Geschichte erzählen & das ich von Kopf bis Fuß in ihn verliebt bin ! :( Aber seine Freunde mögen mich auch nicht :D ich weiss nicht mehr weiter ._. Meine Abf sagt es lohnt sich nicht mehr.. :( ich will aber nicht aufgeben! (Vom aussehen bin ich recht hübsch & Charakter eig lieb,kann aber auch mal sexy werden :D hrr :D auf jeden Fall,was kann ich tun? :I

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 28.05.2013, 16:32
1

+ -
zeig mal ein Bild von dir würde mich gerne interessieren wie du aussiehst und wie alt du bist ! viel glück schaffst du schon


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Mann kann auf dieser site kein bild herunterladen du hirni:p





Kommentar schreiben

Anonym, am 28.05.2013, 10:30
0

+ -
Hmm versuch mal mit ihm zu reden auf facebook oder sms oder so schreib ihn an und erkläre ihm alles . Vielleicht wird das ja was wenn nicht würde ich es nicht mehr weiter versuchn


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 28.05.2013, 12:12
0

+ -
Ja hab ich schon versucht auf Facebook,er hat aber abgelehnt (wollte nichts wissen) seid dem haben wir schon voll lange nicht miteinander geredet/geschrieben ,aber in der Schule merke ich immer wie er zu mir rüber guckt.. Wenn ich ihm echt egal wäre ,würde er doch nicht zu mir gucken oder? :I Kann ich noch iwas aufälliges machen? Ihn villeicht mal ansprechen und fragen :'Hey,weißt du wo (Person) ist?'
Das wird ihn doch nicht nerven weil ich schon lange nicht mit ihm gesprochen hab ._.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 28.05.2013, 19:39
0

+ -
Ich tu keine Bilder von mir rein sry :D


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 13.08.2013, 21:48
0

+ -
Hallo ich würde ihn mal ansprechen und ihn die warheit erzählen...
Ich wünsche dir viel Glück :-) !


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.04.2017, 17:52
0

+ -
Wenn es über Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook nicht klappt dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihn persönlich anzusprechen.
Einfach mal die Chance ergreifen, wenn du das Gefühl hast es wäre der richtige Moment z.B. in den Pausen, wenn er mal alleine ist.
Außerhalb der Schule eventuell !?


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
BIST DU DUMM WARUM SAGST DU DEN SEX ODER SO, ANGEBEN SOLLTE MAN LIEBER NICHT TUN DAS IST DUMMHEIT





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebeskummer
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.