Frage

Ich kann an nichts anderes mehr denken:( Normal?

Hey:(.. Also ich bin schon seid 3 Jahren in einen Jungen verliebt aber er mag mich einfach nicht:( weil eine Zicken aus meiner Klasse früher ständig über mich gelästert haben -.- Jz sind wir in verschiedenen Klassen und ich sehe ihn nur noch in den Pausen,ich würde am liebsten zu ihm gehen und ihm die ganze Geschichte erzählen & das ich von Kopf bis Fuß in ihn verliebt bin ! :( Aber seine Freunde mögen mich auch nicht :D ich weiss nicht mehr weiter ._. Meine Abf sagt es lohnt sich nicht mehr.. :( ich will aber nicht aufgeben! (Vom aussehen bin ich recht hübsch & Charakter eig lieb,kann aber auch mal sexy werden :D hrr :D auf jeden Fall,was kann ich tun? :I

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 29.07.2016, 03:29
0

+ -
Har hørt samme tips som Lisbeth, ta vekk blnstmeo!Så koselige bilder!Jeg drar til Langhus imorgen, så litt stress blir det vel de siste dagene før jul, men her fins ikke en nisse, og det blir ikke juletre, så det skal nok gå;)Kos deg videre med ditt vel fortjente vinglass og klem fra meg;)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebeskummer
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.