Frage

Seit 2 Monaten keine Tage jetzt seit 2 1/2 Monaten brauner Ausfluss

Also wie oben steht hatte ich 2 Monate meine Tage nicht mehr aber jetzt hab ich seit 2 1/2 Wochen schon braunen Ausfluss und auch Unterleibschmerzen ich bin 14 Jahre und hoffe ihr könnt helfen. Ist wirklich wichtig

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.05.2013, 07:37
0

+ -
Geh am besten zum Frauenarzt..


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.05.2013, 12:51
0

+ -
Hi!

Also das ist bei mir genauso: Manchmal sind meine Tage echt "blutig", also blutrotes Zeug, und manchmal klebt auch nur so dunkelbraunes Zeug drinnen. Mach dir da keinen Kopf!
Das wird von Jahr zu Jahr regelmäßiger und irgendwann kommt jedes Monat die volle Ladung Blut:)
Sei also erst einmal froh, dass es noch nicht so eine blutige Angelegenheit ist!

LG!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 31.07.2013, 06:56
0

+ -
Wenn ich dich wäre würde ich zum Frauenarzt gehen...


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.03.2016, 14:40
0

+ -
Bei mir ist das auch, aber das wird bald wieder normal glaub ich:)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.03.2016, 16:09
0

+ -
Bei mir war es GENAU SO!!!:(:X:X


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Periode
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.