Frage

kennt sich jemand mit Computern aus?

Mein Fujitsu Siemens Pi 2550 hat folgendes Problem.: ich hätte ihn ganz normal laufen als der Bildschirm plötzlich schwarz wurde. Dann leuchtete kurz auf blauem Hintergrund in weißer Schrift etwas auf was aber schon weg war bevor ich es lesen konnte. Der Bildschirm wurde wieder schwarz und man kann absolut nichts machen. Wenn ich ihn neuste leuchtet nur der "an"Knopf aber er fährt nicht hoch.
Bitte kann jemand helfen:((((

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 28.04.2013, 07:14
0

+ -
Wenn ich sein Problem habe Schütte ich etwas Salzwasser. Das geht aber nur mit SALZwasser sonst geht er nämlich kaputt.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.02.2016, 07:36
0

+ -
Das liegt am Betriebssystem. Das weiße Schrift auf blauem Hintergrund zeigt in Windows an, dass ein Fehler vorliegt. Das nennt man auch Blue Screen of Death.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Computer
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.