Frage

Essstörung?

Hallo;
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin 19 Jahre alt und war schon immer etwas schmaler, ich bin 170 cm groß und wiege 50 kilo. Ich habe einen BMI von 17,3.
Ich habe auch kein großes Hungergefühl und wenn ich was gegessen habe fühle ich mich danach schlecht, als ob ich etwas falsches getan hätte!
Kann ein Psychologe da helfen? Jeder sagt ich sei zu dünn, aber man selbst hat ja meist eine andere wahrnehmung. Hab ich wirklich ein Problem mit dem Essen ?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 14.04.2013, 12:20
0

+ -
Ich glaube leider ja. Bei meiner Freundin wars ähnlich, sie hatte Magersucht. Du solltest auf jeden Fall professionelle Hilfe holen.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 14.04.2013, 17:51
-1

+ -
wenn du das essen ganz normal isst, dann ist es keine magersucht. solange du es nicht reduzierst, keine kalorien zählst oder es wieder ausspuckst, ist es keine magersucht, solltest du das aber doch tun, ist es eine und ich würde es mal beim arztt untersuchen lassen.. (ich kenn mich damit aus weil ich beruflich damit zu tun habe, bei mir gilt aber immer das motto:lieber einmal mehr beim arztn nachfragen als einmal weniger ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.03.2016, 18:54
-1

+ -
Woher soll ich das wissen?


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Essen
Kategorien
Liebe (813)
Sex (627)
Allgemeines (319)
Schule (312)
Beziehung (284)
Hilfe (228)
Freundschaft (223)
Gesundheit (199)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (121)
Familie (119)
Liebeskummer (113)
Internet (109)
Musik (106)
Allgemein (102)
Handy (99)
Angst (97)
Psysche (96)
Computer (96)
Aussehen (86)
Sexualität (83)
Periode (77)
Medizin (64)
Krankheiten (61)
Essen (59)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (54)
Filme (53)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.