Frage

Ich war 2 Jahre lang in einen Jungen verliebt. Jetzt dachte ich, über ihn hinweg zu sein, und auf einmal macht der den Eindruck auf mich, als wäre er in mich verliebt. Was soll ich machen, wenn er sic

Brauche schnell hilfe..!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 11.02.2013, 18:00
1

+ -
Hi
Das mit den Jungs ist eine ziemlich komplizierte Sache.
Sie zeigen dir nie wirklich dass sie dich lieben....wenn dann durch Ärgern. Toll dass du zumindest einen Verdacht hast.
Jetzt liegt es an dir zu entscheiden was du willst.
1.) du nimmst das Handtuch in die Hand und versuchst an ihn ranzukommen, sei es ein Date oder so
2.) du lässt es bleiben....kommt drauf an wie groß deine Liebe zu ihm ist

Vergessen darfst du dabei nie, dass du ihn nicht zu plötzlich fragen solltest, denn auch wenn er Gefühle für dich hat wird er sie nicht offen zugeben.

Und Gentlemans wie im Film findet man eben nur selten

Also viel Glück und LG


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Was für Männer zeigen denn durch "ärgern" dass sie ein Mädel lieben? Reden wir hier vom Verliebtsein unter minderjährigen Schülern? Dann ok!


Im echten Leben, sobald ihr 18 und älter seid, werdet ihr merken was echte Liebe ist.
Dann behandelt euch ein Mann mit Respekt und tut alles für euch, damit ihr glücklich seid.





Kommentar schreiben

Anonym, am 24.02.2016, 16:48
0

+ -
Kann auch sein das du zwar denkst du bist über ihn hinweg aber du dir jetzt das ganze einredest muss nicht sein aber denk mal darüber nach ist eine von vielen Möglichkeiten


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 08.03.2016, 16:33
0

+ -
Schreib doch einen Liebesbrief. Er muss ja nicht wissen, dass er von dir ist. Vielleicht denkt er es und schreibt dir auch einen oder fragt dich unter vier Augen. Wenn er sagt, dass er etwas für dich empfindet, kannst du es ihm dann auch sagen und ihr könnt zusammen sein :D:D:D:D:D:D:D


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 19.04.2019, 22:23
0

+ -
An deiner Stelle würde ich wenn du dir sicher bist und noch Gefühle für ihn hast mit ihm darüber reden.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.04.2019, 06:13
0

+ -
Entweder bist du über ihn hinweg, dann kann es dir scheißegal sein, was er von dir will.

Oder du fühlst dich noch immer zu ihm hingezogen, dann versuch es einfach.
Solltest es aber langsam angehen und erstmal erforschen, was wirklich gespielt wird.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.07.2012, 15:23
-1

+ -
was ist dein problem? wenn du was für ihn empfindest und glaubst dass er was für dich empfindet dann versuch es doch mal frag ihn doch einfach mal...


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Er hat doch ganz klar gesagt dass er über ihn hinwegh ist!!!





Kommentar schreiben

Anonym, am 23.02.2016, 17:01
-3

+ -
Fi** ihn nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe
Kategorien
Liebe (934)
Sex (762)
Schule (416)
Allgemeines (355)
Beziehung (334)
Hilfe (253)
Freundschaft (248)
Gesundheit (232)
Selbstbefriedigung (174)
Schwangerschaft (166)
Familie (159)
Leben (135)
Internet (128)
Liebeskummer (116)
Musik (115)
Angst (114)
Handy (113)
Allgemein (102)
Sexualität (102)
Computer (101)
Psysche (99)
Aussehen (96)
Periode (87)
Sonstiges (73)
Medizin (73)
Sport (67)
Frauen (66)
Geld (66)
Krankheiten (66)
Essen (61)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.