Frage

Menstrutation ausgeblieben

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Bin 16jahre alt.
Seit 4 Monaten sind meine tage überfällig, habe Ausfluss und mein Scheideneingang ist einwenig eingerissen was nun ?
Schwanger bin ich nicht !

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 18.05.2014, 12:50
1

+ -
Ich würde dir trotzdem raten, das du zum Frauenarzt gehst und dich mal genauer untersuchen lässt und dich beraten lässt. Denn frauenärzte sind nicht nur dafür da um schwangerschaften zu überprüfen
LG sarah! :)


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Jeah, endlich mal eine sinnvolle Antwort *schnarch* aber geht doch einfach gleich zum Arzt!





Kommentar schreiben

Anonym, am 18.05.2014, 15:42
0

+ -
ich meine nicht das die Antwort langweilig ist sondern das alle immer solche Sachen fragen, bevor sie zum Arzt gehen...


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Periode
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.