Frage

Kernspin Kontrastmittelinfusion

Hey ihr Lieben!
Ich muss bald wegen einer Verletzung am Ellenbogen zum Kernspin. Doch irgendwie macht mir die Kontrastmittelinfusion Angst... Als ich dort meinen letzten Kernspin hatte, haben sie die Vene nicht getroffen, und auch sonst hat bei mir eine Infusion in die Armbeuge noch nie geklappt. Wegen meinen schlechten Erfahrungen und weil ich außerdem voll empfindlich in der Armbeuge bin, habe ich echt Schiss. Kann man Kontrastmittel in den Handrücken spritzen? Und wenn nein, was soll ich dann machen? Ich bin da echt total empfindlch! :(
Dankee

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 17.05.2014, 19:44
0

+ -
Nur mut. Sag ihnen, was dich bedrückt, dann nehmen sie extra Rücksicht. Infulsionen tun immer ein Bischen weh, aber sei froh das du in so einem medizinisch gut versorgen Land wohnst :)
Ich bin bei dir (ich bin kein Stalker sondern fühle nur mit!!! :laugth:laugth), also Kopf hoch! PS: keine angst, ich bin erst 12, ich stALKE nicht.
Mist, CAPs LOcK VeDRdAMMTer COMputER! :D


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Medizin
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.