Frage

Schwester

Hey
Ich habe eine klein Schwester die ist 14 und ich bin 16, ist es normal , ok und erlaubt das meine eigene Schwester mir ein runterholt ?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 06.04.2014, 09:32
4

+ -
sicher das du schon 16 bist? sonst würdest du solche dummen fragen nicht stellen ob so etwas ok sei...wenn ich deine mutter wäre würde ich dich dafür halb tot schlagen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 06.04.2014, 19:11
4

+ -
Nein, sowas ist nicht normal!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 02.01.2016, 01:48
1

+ -
Bist du Dumm ? Das geht gar nicht !! :C


Kommentare:


Kommentar schreiben

hotswiss55, am 15.12.2018, 12:36
0

+ -
Jeder entdeckt doch deine Sexualität auf eigene Weise und wenn Dir die Schwester einen runterholt ist das eine gang natürliche Art der Entwicklung und erst noch eine schöne!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 05.05.2017, 15:35
-1

+ -
Also ich finde das nicht normal. Ich denke zwar selbst manchmal daran mit meinem Bruder herumzufummeln aber das ist in meiner FANTASIE und nicht in echt!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sexualität
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.