Frage

Eine Frage zur Intimszone!

Hallo , ich habe da mal eine Frage zur Intimszone. Also, ich habe ziemlich große innere Schamlippen,relativ kleine äußere und einen kleinen klitoris...& meine Frage wäre jetzt ob das normal ist!? Freue mich über Antworten. LG

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.03.2013, 18:17
1

+ -
Hey,

mach dir keine Sorgen, das da unten ist sehr individuell... gibt so ne Standart Anatomie, doch schweift die Realität oft ab.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 19.10.2015, 21:02
1

+ -
jede frau ist anders die hatt grössere scharmlippen kleine hangede
normal ist dasmeine frau ihre scharmlippen sind auch mehr so nach innen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 22.10.2015, 06:54
1

+ -
:)jede frau ist das anders
ist ganz normal bei meiner frau ist das auch so
oder willst du lieber aussere grosse scharmlippen
ist noch geiler ,man kann sie besser oral befriedigen aber guten sex geht auch so man muss sich immer was aufregendes einfallen lassen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 18.05.2018, 10:00
0

+ -
Meine Frau mitte zwanzig hat auch große innere schamlippen. Also im stehen schauen die locker 3cm ab. Finde es sehr schön und fühlt sich richtig gut an!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sexualität
Kategorien
Liebe (894)
Sex (704)
Schule (352)
Allgemeines (342)
Beziehung (320)
Hilfe (246)
Freundschaft (240)
Gesundheit (223)
Selbstbefriedigung (172)
Schwangerschaft (163)
Familie (144)
Leben (126)
Internet (123)
Liebeskummer (116)
Musik (111)
Angst (111)
Handy (107)
Allgemein (102)
Computer (99)
Psysche (98)
Aussehen (92)
Sexualität (89)
Periode (82)
Medizin (70)
Sonstiges (67)
Krankheiten (66)
Sport (63)
Geld (61)
Essen (61)
Frauen (58)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.