Frage

Gibt es vaginale Infusionen und wie viel Flüssigkeit kann die Vagina aufnehmen?

Ich frage rein aus privaten Gründen, konnte bei Google nichts finden. Gibt oder gab es vaginale Infusionen? Und wie viel Flüssigkeit wäre theoretisch möglich über diesen Weg dem Körper zuzuführen?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 29.03.2014, 12:06
0

+ -
Es gibt auch eine anale Infusion, und das obwohl der Anus auch nicht dafür gedacht ist, Flüssigkeit aufzunehmen.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.03.2014, 12:12
0

+ -
eine frage, wozu sollte man so etwas machen???? ich habe da noch nie von gehört erlich, wozu soll das gut sein ?


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Es könnte zum Beispiel sein, dass der Patientin die Flüssigkeit weder oral, noch intravenös oder anal zugeführt werden kann.



● Kommentar von Anonym:
ja aber dafür gibt es die sogegannnten butterflys ist ein kleines plastikding mit flügeln, das auf der haut aufliegt und eine nadel dran ist. und dadurch wird kochsalzlösung direkt in eine vene geleitet

ken ich auch selber, das ist eine ganz normale gängige methode in krankenhäusern patienten zusätlich flüssigkeit zu zu führen

wenn man so krank ist das man keine flüssigkeit auf dem normalen weg zu sich nehmen kann, sollte man auch nicht zu hause rum experementieren (bzw ich stelle mir diese person dan wirklich sehr krank vor und die gehört in eine klinik) sondern sich am fachleute wenden



● Kommentar von Anonym:
ich will niemanden zu nahe tretten, aber ist es eine schlimme krankheit? worum handelt es sich da genau?





Kommentar schreiben

Anonym, am 29.03.2014, 12:19
0

+ -
der mund ist dazu da um flüssigkeiten auf zu nehmen. oder im krankenhaus zur not auch infusionen per butterlfy in den arm. alles andere sind doch nur perverse sexspielchen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.03.2014, 12:30
0

+ -
Ich möchte das auch nicht ausprobieren sondern lediglich wissen, ob das angewendet wird.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
noch nie gehört und kenne auch niemanden der sowas mal gemacht hätte. ich kann mir es nicht mal vorstellen das es funktionieren kann.

schleimhäute und haut saugen ja keine flüssigkeit an, ist ja kein haushaltsschwamm. nach aussen hin wird wasser nur abgegeben, in form von schweis, urin und so weiter. aufgenommen wird es nur durch trinken oder durch eine nadel mit infusion was direkt in eine ader hinein geht. also wenn man sich überlegt wie der körper funktioniert, ist es doch eigentlich nicht möglich vaginal flüssigkeiten auf zu nehmen.

und zu der erwähnten anal .... das hat nichts mit infusion zu tun, sondern ist lediglich eine darm-dusche, wird bei schlimmer verstopfung bakterien und ähnlichem kram angewendet. es dient nur dazu den darm sauber zu machen, das wasser läuft auch direkt wieder raus. also so weit ich es beurteilen kann exestiert so etwas wie eine anal/oral infusion überhaupt nicht





Kommentar schreiben

Anonym, am 29.03.2014, 18:57
0

+ -
Da musste aber dringend was nachholen. http://www.pflegewiki.de/wiki/Infusion#Rektale_Infusion


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 29.03.2014, 11:33
-2

+ -
Woher nehmt ihr nur solche idiotischen Ideen?


Meinst du wohl wirklich, dass frau durch die VAGINA Flüssigkeit aufnehmen könnte?


Die einzige "Flüssigkeit", die in eine Vagina "gehört", ist Sperma.



Die Vagina ist nur dazu da Kinder zu gebären, und nicht für irgendwelche Stoffwechselvorgänge, Nahrungszuführ oder sonstigen Kram!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Medizin
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.