Frage

Ich nehme mich selbst zu wichtig und habe extreme Minderwertigkeitskomplexe und wenn irgendwas Schlechtes gesagt wird, fühle ich mich immer angesprochen. Heute habe ich mich deswegen in einen unnötige

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 01.03.2013, 21:29
1

+ -
haha na ja gut zu wisssen dass es anderen auch so geht ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.03.2013, 17:58
1

+ -
geeeeeeeeenau! ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.11.2013, 17:10
1

+ -
Diese Situationen kenne ich zu gut!!! Ich habe ein Mädchen in meiner klasse die es total ausnutzt das ich alles persönlich nehme und das macht mich psychisch kaputt sie ist so streitsüchtig hetzt jeden gegen einen auf und dann fängt das Mobbing an deshalb muss man immer ganz netg zu ihr sein und das nutzt sie aus ich hasse sie so sehr aber was soll ich machen????:(((


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Alter sei doch nicht nett zu ihr das ist doch was sie will. Was ist denn mit dir los, ich weis nicht ob dun mädchen oder junge ist aber lass dir das doch nicht gefallen. Falls dun Mädel bist kannst du sie doch sogar schlagen :P (nicht die beste lösung aber unter jungs immer beste)

Ansonsten sei mal kreativer und konter.





Kommentar schreiben

Anonym, am 24.01.2018, 14:39
1

+ -
Du solltest diese nicht haben. Fang mit Krafttraining an wenn du in paar Monaten das schon sicher weg haben willst. Ich weis ist eine lange Zeit aber es hilft nunmal zu 100%.

Ansonsten such dirn Hobby, tu etwas was du gut kannst. Schau dir mal im Internet texte durch auf die du bei Google stößt zum beispiel wenn du nach "10 wege um sich besser zu fühlen"
"Warum es schön ist zu leben"

und solche positive Sachen und fange an die guten Gefühle zu akzeptieren. Denke nicht immer wieder, aber ich bin komisch und schlecht und was weis ich. Sage dir warum sollte nicht auch ich glücklich sein. Ich bin jetzt glücklich. Mir egal was andere denken.....denke an positives und auch wenn du denkst es hilft nicht zu sagen... ich bin froh zu leben. Doch es hilft, hör auf dir negative Gedanken zu machen, versuche an positives zu denken und oder dir motivierende sachen zu sagen. Das schiebt die negativen Gedanken nach einiger Zeit weg so das du automatisch gute bekommst. Probiers aus und vergiss nicht die Sachen noch zu lesen in google ^^
Du bist toll auch wenn wir uns nicht kennen. Allein das du schon hier nach hilfe sucht und wie du denn Satz formuliert hast. Sagt mir schon das du kein schlechter Mensch bist. Du schaffst das schon :p:)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 22.02.2013, 16:32
0

+ -
Ja, genau das mit den Schuldgefühlen kenne ich, dass man am liebsten nochmal alles anders machen würde


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 25.02.2013, 13:05
0

+ -
ja genau. :) oder ich komme nicht aus mir heraus und fühle mich total dämlich. dann werde ich knallrot und alles ist gelaufen.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.02.2013, 20:31
-1

+ -
was ist eine s-bahn, bahn usw ?????? -.-


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.02.2013, 20:34
-1

+ -
okok ne mir gehts auch oft so nur dass ich dann meist in schuldgefühlen versinke :-( nimmms nicht so ersnst. wegen sowas muss man ja nicht gleich kündigen ö.Ö neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee!!! lass ma lockckckcker ;D ich weiß wie schwer das ist. keep calm and carry on!!!! juhuu


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 27.02.2013, 17:31
-1

+ -
Ja, exakt, so gehts mir auch


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Psysche
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.