Frage

Eltern erwischt! Weiß nicht weiter?!

Liebe Leser, ich bin 14 (w) und es ist jetzt schon wieder Zeit vergangen, aber ich kann es nicht verdrängen und vergessen. Vor gut 1,5 Jahren habe ich meine Eltern das schlimmste mal bei Sex erwischt. Sie haben es nicht gemerkt, aber ich war soo geschockt (mein Vater hat meine Mutter oral befriedigt). Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich wollte sie einfach nicht anfassen und fand alles eklig was sie auch nur über 2. Hand berührten. Ich weiß natürlich dass es normal ist Sex zu haben und meine Eltern auch, aber ich fühle mich zuhause wie im Gefängnis. Ich will gar nicht mehr nach hause, weil ich nichts anfassen will was auch nur in der NÄHE von ihnen ist. Ich kann nicht mehr auf dem Sofa liegen, weil mein Vater da vor WOCHEN drauf nackt war. Meine Eltern sind einfach anders, was ja auch ok ist, aber es macht alles kaputt. Dabei liegt es ja schon an mir aber auch nicht richtig, weil ich es einfach so ******-eklig bei ihnen finde. Als ich bei meiner Freundin war haben alle Pyjamas an und alles ist super. Ich war auch schon bei der Therapie, ich bin auch eig. offen, jedoch konnte ich ihr nicht erzählen dass ich meine Eltern erwischt habe..:( Ich kann nur daran denken und ich fühle mich soooo dreckig, wehalb ich diese Zwänge habe. Ich bin verzweifelt, ich wasche mich die ganze Zeit (es geht schon länger, weil sie ja immer wieder Sex haben, damit kann ich nicht umgehen!!), will nichts anfassen (also ich habe richtige Waschzwänge) und ich fühle mich zutiefst unwohl zu hause, auch weil ich weiß dass ich eigentlich nirgenwo anders wohnen kann. Einerseits liebe ich mein Familie ja auch und will nicht dass sie unter mir leiden, aber nun herrscht einfach immer eine blöde Stimmung. Ich schlafe oft auf dem Fußboden, weil meine Mutter in ihrem Bett saß und danach in meinem. Jetzt hilft nicht mal mehr Desinfektionsmittel. Es wird schlimmer. Ich weiß, ich klinge merkwürdig, aber bin ich eigentlich nich!! Ich weiß nicht wie ich später normal leben soll!!! Ich habe zwar Lust auf Sex, aber ich könnte es z.b. nie in meinem Bett tun, weil ich sonst mich dreckig fühle. Ich glaube ich finde Körperflüssigkeiten (der Genitalien, aber auch die Haut und alles da so eklig). Ja, ich will eig. einfach normal sein, aber ich kann mir nicht vorstellen ohne mein Waschen zu leben. Es kostet mich so viel Kraft und Zeit zum Nachdenken, ich habe immer Kopfschmerzen. Meine Mutter meinte neulich ich hätte mal früher einen Test gemacht, dabei kam raus ich sei emotional hochbegabt. Deshalb denke ich auch zu viel. Ich kann es nicht abschalten. Ich wünschte manchmal ich wäre jemand anders. Aber ich fühle mich auch traumatisiert durch was ich alles gesehen und gehört habe. Ich bin einfach so sensibel, ich kann nicht locker damit umgehen. Bitte um Hilfe, ich glaube mich macht es hier einfach kaputt..Vielen Dank im voraus, P.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 06.06.2016, 08:40
3

+ -
ich baller immer mit sowie meine oma (Familientreffen)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 17.02.2013, 12:38
2

+ -
Mein Gott, stell dich nicht so an!! Ist doch ganz normal.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 08.08.2013, 05:31
1

+ -
Ojee...Das tut mir Leid. Ich bin auch schon mal in so einer Situation gewesen. Meine Eltern haben es auch getan. Da hilft nur: Ablenken. Klingt enttäuschend...
Versuch, dich damit abzufinden und vorallem, sag dir: Deine Eltern sind nun mal Mann und Frau und da ist das doch egal...

Viel Glück, S.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.03.2013, 15:13
0

+ -
Meine Fresse! Ich KÖNNTE dich verstehen, aber meine Eltern haben keinen Sex!...jedenfalls hab ich sie dabei noch nicht gesehen...aber kommen wir zu deinen Thema zurück: Sprech sie lieber nicht darauf an, sondern verhalt dich normal, aber verhalt dich bitte, bitte, bitte nicht anders sonst merken sie das mit dir irgendwas nicht stimmt! Aber Vielleicht kannste dich ja auf ein neues Geschwisterchen freuen!!


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
nein, und deine eltern hatten auch noch nie sex! du wurdest bestimmt vom storch vorbeigebracht!





Kommentar schreiben

Anonym, am 25.05.2013, 05:47
0

+ -
Oh Gott ich kann dich verstehen ich bin selbst naja 12 und finde sowas auch eklig... Klar ist Sex normal aber wenn man seine Eltern dabei erwischt ist Schlimm...für ein KIND. Wechsel doch die Matratze oder dein Bett. Mach dein Zimmer sauber, kauf dir ein fernseher oder hast du schon einen? Egal,aber das einzige ist das du dein Kof von dieser Sache befreist und wieder GUT denken KANNST. Du wirst und kannst es nie vergessen aber du wirst schon klar kommen wenn du nochmal zum Psychater gehst und der Hilft dir dann. Also ich hatte auh was schlimmes erlebt, ih war sogar in der Psychatrie in der Jugendpsychatrie. Ich habe alles schlimme durch gemacht, und siehst du- Ich stehe immer noch auf zwei gesunden beinen ich Bin gesund, und meine Zukunft wartet auf mich.... HAB KEINE ANGST das Leben wird weiter gehen!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.06.2018, 08:25
0

+ -
Wenn du deine Eltern darauf ansprichst, dann können sie dir vielleicht sagen, dass sie sich immer waschen, wenn sie sex hatten


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.12.2015, 17:51
-1

+ -
Vielleicht hilft dir das. Ich habe im Alter von 9 Jahren zerstückelte Körperteile eines Menschen auf dem Bahsteigdes Bahnhofs meines Heimatortes gesehen, weil ein bekannter Nachbar sich vor den Zug geworfen hat. Selbstmord. Einige Jahrzehnte später kann ich mich zwar immer noch daran erinnern, aber glaube mir, die Zeit heilt alle Wunden und ich hätte damals wahrscheinlich lieber meine Eltern beim Sex gesehen als die zerstückelte Leiche unseres Nachbarn. Spätestens wenn du deine erste richtig feste Freundin hast und mit dieser Sex in allen Variationen erlebst wird das Bild von deinen beischlafenden Eltern langsam verblassen, garantiert. Also warte ganz einfach ab und mach dir keinen Kopf und füttere vor allen Dingen keine Psychiater, denn dann wird es meist nur schlimmer.


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Zeit heilt nicht alle Wunden!
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 2


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex
Kategorien
Liebe (846)
Sex (665)
Schule (334)
Allgemeines (331)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (235)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (87)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (58)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.