Frage

Darf ich einem Lehrer ein Smiley in einer Email schicken?

kommt das komisch rüber oder so? es soll einfach nett gemeint sein.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 01.01.2018, 17:36
1

+ -
Was denkst du denn? Klar doch!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 14.02.2013, 16:40
0

+ -
klar, wieso nicht oO


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.02.2013, 10:12
0

+ -
Hey, mach dir keinen Kopf! Natürlich darf man das! Es kommt allerdings darauf an, was es für ein Smiley ist. Wenn es nur so ein Smiley war: -> :) dann ist das okay, ist es aber so einer: -> :-*, dann ist das ein absolutes NO GO!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.03.2013, 18:03
0

+ -
Lehrer sind doch auch nur Vieren! ;*)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 16.03.2014, 13:25
0

+ -
Klar, mach ich auch (allerdings schreiben wir selten.)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 20.05.2014, 18:19
0

+ -
Haha, klar, wenn du dich einschleimen willst :)
Ich würds nich machen


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 12.05.2018, 19:06
0

+ -
Hallo
Ich meine das nicht böse aber es ist so das ich das nicht machen würde weil es vielleicht schlechte bewerungen giebt muss nicht sein ! Der lehrer wird dir bestimmt nicht zurückschreiben weil man das nicht macht oder ? Aber wenn du lust hast kannst es gerne mache !


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schule
Kategorien
Liebe (894)
Sex (704)
Schule (352)
Allgemeines (342)
Beziehung (320)
Hilfe (246)
Freundschaft (240)
Gesundheit (223)
Selbstbefriedigung (172)
Schwangerschaft (163)
Familie (144)
Leben (126)
Internet (123)
Liebeskummer (116)
Musik (111)
Angst (111)
Handy (107)
Allgemein (102)
Computer (99)
Psysche (98)
Aussehen (92)
Sexualität (89)
Periode (82)
Medizin (70)
Sonstiges (67)
Krankheiten (66)
Sport (63)
Geld (61)
Essen (61)
Frauen (58)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.