Frage

Ich möchte nächstes Jahr ein Austauschjahr oder -semester in den USA machen....jetzt weiß ich nicht so recht ob ich ein Jahr oder nur ein Semester bleiben soll: einerseits möchte ich unbedingt ein Jah

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 14.03.2013, 17:35
0

+ -
ich würde ein ganzes jahr bleiben und dann das schuljar wieder holen an deiner stelle ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 02.04.2013, 11:24
0

+ -
Ich würde das nicht tun, das ist nur verschwendete Zeit.


Kommentare:


Kommentar schreiben

Hurensohn, am 25.03.2016, 16:24
0

+ -
mysteriöse Akte X Music


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 27.04.2016, 15:27
0

+ -
Ich würde nicht 1 Jahr zu fremden leuten! Dann sieht man die familie ein jahr nicht.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schule
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.