Frage

Ich bin jetzt seit jahren in ein mächen verliebt und es wird sich auch nie ändern, da ich schon alles getan habe um sie zu vergessen, nachdem sie jetzt vergeben ist kann ich sie ja eh nicht mehr für m

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 05.02.2013, 11:54
1

+ -
Ich bin selbst n Mädchen aufgarkein fall wegziehen und nicht somachen das es deine Schuld ist wenn sie mit den anderen Schluss macht zeig ihr einfach das du sie liebst. Schafst du schon ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 08.02.2013, 21:11
1

+ -
Hey. Ich bin auch ein Mädchen und ich finds super, dass es noch Jungs wie dich gibt. Zeig ihr dass du sie liebst. Schreib ihr einen Liebesbrief. Das ist zwar altomodisch, aber romantisch. Viel Glück, du schaffst es!! :)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 09.02.2013, 12:18
1

+ -
Also liebesbrief und soweiter würde ich nicht empfelen, bin auch ein mädchen und du solltest es ihr zwar zeigen aber sie auch nicht mit dem andern auseinanbringen wenns zwische den beiden ausgeht kannst du derjenige sein der sie auffängt udn tröstet so kann sie sich auch leicht in sie verlieben dann wenn sie single ist kannst du ihr aauch zeigen dass du sie liebst ;)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.02.2013, 10:49
1

+ -
Hey :) Schreib ihr nen Liebesbrief. Nichts ist romantischer als das. Jedes Mädchen träumt doch davon...


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.02.2013, 17:54
1

+ -
Hi!
Erst einmal finde ich es total toll von dir dass du das Mädchen nicht vergessen kannst.....die meisten Jungen suchen sich halt dann eine andere, und ich finde es gut dass du sie nicht einfach "wegwirfst" oder "abhakst".
Jedoch kannst du dem anderen Jungen seine Freundin nicht einfach ausspannen. Das wäre ungerecht und nicht gerade fair.
Ich würde so vorgehen:
Da sie vermutlich im selben Ort wie du wohnt.....versuch einfach sie als beste Freundin zu gewinnen, geh mit ihr freundschaftlich ins Kino oder so und zeig ihr wie du wirklich bist. Zeig ihr was du magst, wer du bist, was du fühlst (jedoch noch nicht im Bezug auf SIE), was du denkst....wie eine beste Freundin (hilf ihr auch bei Problemen und sei für sie da). Da du sie nicht vergessen kannst scheinst du genau so ein Typ zu sein auf den die Mädels stehen.
Wenn ihr dann schon länger befreundet seid dann kannst du sie auch ruhig einmal spüren lassen dass du sie sehr magst. Vorsicht: Liebesgeständnisse und irgendwelche anderen Sachen unbedingt weglassen! Dann bist du unten durch.
Und jetzt heißt es warten....in ihrer Gegenwart zu sein wird in deinem Bauch 1000e Schmetterlinge fliegen lassen und das wird eine ziemlich komische Angelegenheit zuerst...du darfst dich aber nicht verstellen!!!!, wenn dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und sie dich mag dann wird sich das Warten gelohnt haben.

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
LG

P.S.: Wie gesagt Ausspannen ist ein NO GO, und nicht aufgeben
Und keine Beziehung hält ewig.....also sind deine Chancen sehr hoch

JA NICHT WEGZIEHEN!!!!


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.02.2013, 18:03
0

+ -
Hab grad die Kommentare gelesen, ich bin auch der Meinung, dass du ihr nen Liebesbrief schreiben sollst :)


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 21.03.2013, 13:53
0

+ -
Komplimente und Liebesbriefe


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 19.08.2018, 21:34
0

+ -
Mir geht es auch so ich liebe auch so ein Mädchen aber es mich nicht????❤️


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 23.08.2013, 10:44
-1

+ -
fick sie!


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebeskummer
Kategorien
Liebe (845)
Sex (664)
Schule (331)
Allgemeines (327)
Beziehung (308)
Freundschaft (236)
Hilfe (234)
Gesundheit (207)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (162)
Familie (129)
Leben (123)
Internet (120)
Liebeskummer (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Angst (102)
Handy (100)
Psysche (97)
Computer (96)
Sexualität (87)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Sonstiges (63)
Krankheiten (62)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.