Frage

Ich entwickel Vatergefühle für einen Anfänger auf meiner Arbeit was tun??

Ich entwickel Vatergefühle für einen Anfänger auf meiner Arbeit, er ist richtig süß und ich würd auch gern mit ihm schmusen(frei von erotik, ganz normal schmusen!) wie ein sohn.. was soll ich tun?(er: 16 ich:44)

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.12.2015, 19:54
0

+ -
Ich denke das wird auch Ödipuskomplex genannt (also, dass man jemanden anderen als Vaterersatz/Mutterersatz liebt). Jeder hat irgendwann mal so eine Phase und das ist ganz normal. Hast du einen Vater, der dich geliebt hat? Wenn ja, dann ist das wie gesagt ganz normal.
LG :)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Familie
Kategorien
Liebe (825)
Sex (642)
Allgemeines (321)
Schule (316)
Beziehung (288)
Freundschaft (230)
Hilfe (229)
Gesundheit (202)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Familie (124)
Leben (121)
Liebeskummer (113)
Internet (113)
Musik (107)
Allgemein (102)
Handy (100)
Angst (98)
Psysche (96)
Computer (96)
Sexualität (86)
Aussehen (86)
Periode (77)
Medizin (65)
Krankheiten (61)
Essen (61)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (55)
Filme (54)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.