Frage

Ist mein Handy kaputt ?

Mein Handy ist mir heute unglücklicherweise runter gefallen.
Als ich es aufhob musste ich feststellen, dass der Bildschirm mehrere Risse abbekommen hatte ( ich meine NICHT die Schutzfolie ! ) und ich es nicht mehr anschalten konnte.
Ich höre, dass mein Handy weiterhin Benachrichtigungen bekommt und, dass es, z.B wenn ich den Finger von Freunden drauflege vibriert, weil es den Fingerabdruck nicht wiedererkennt ( dummes Beispiel, ich weiß ).
Ist es komplett kaputt oder muss ich vielleicht auch ,,nur" das Glas austauschen lassen ?
Gibt es jemanden der, anhand dessen, was ich bisher geschrieben habe eine Vermutung darüber machen kann, was das Problem ist ?
Danke im Vorraus.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 11.12.2019, 09:43
0

+ -
Für solche Fälle gibt es Reparatur-Dienstleister. Falls dein Gerät noch neu ist kannst du es auch einfach zum Hersteller zurücksenden und um Reparatur bitten.

Es gibt genügend Möglichkeiten.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Handy Technik kaufen
Kategorien
Liebe (934)
Sex (762)
Schule (416)
Allgemeines (355)
Beziehung (334)
Hilfe (253)
Freundschaft (248)
Gesundheit (232)
Selbstbefriedigung (174)
Schwangerschaft (166)
Familie (159)
Leben (135)
Internet (128)
Liebeskummer (116)
Musik (115)
Angst (114)
Handy (113)
Allgemein (102)
Sexualität (102)
Computer (101)
Psysche (99)
Aussehen (96)
Periode (87)
Sonstiges (73)
Medizin (73)
Sport (67)
Frauen (66)
Geld (66)
Krankheiten (66)
Essen (61)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.