Frage

wie gehen Lehrerinnen generell damit um, wenn eine Unschöne im Klassenraum sitzt?

Ist vielleicht eine lustige Frage, aber mal ernsthaft: ekeln die sich? Und wie äußert sich das? Als: ignorieren, innerlich froh sein, dass sich die Unschöne nicht allzu oft meldet oder sie evtl. in einer Klasse sitzt die nicht der Lehrerin zugeteilt wurde, sie passiv-aggressiv auf ihren Status reduzieren, sie "bemitleiden" oder sich so fühlen als sollte "auf sie Acht gegeben werden"; verbal angreifen oder von den anderen wegsetzen/wegstellen, andere dazu animieren die Unschöne zu verspotten? etc.
Hat wer Infos dazu oder weiß wo ich Lehrerinnen dazu befragen kann oder ist selber Lehrerin? Würde mich sehr interessieren, brauche das für einen Aufsatz!

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Lehrer Verhalten Aussehen
Kategorien
Liebe (921)
Sex (752)
Schule (414)
Allgemeines (355)
Beziehung (329)
Hilfe (249)
Freundschaft (248)
Gesundheit (229)
Selbstbefriedigung (173)
Schwangerschaft (166)
Familie (155)
Leben (135)
Internet (126)
Liebeskummer (116)
Musik (114)
Handy (113)
Angst (113)
Allgemein (102)
Computer (101)
Sexualität (100)
Psysche (99)
Aussehen (94)
Periode (85)
Medizin (72)
Sonstiges (72)
Sport (67)
Krankheiten (66)
Geld (65)
Essen (61)
Frauen (60)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.