Frage

Brauch hilfe bei der Rechtschreibung und Grammatik?

Hallo, wer hilft mir mal schnell,
paar Wörter richtig zu schreiben und die Grammatik aufzufrischen ?

Dialog.
Dekgard: "Sie und ihresgleichen haben nichts verbrochen, ihr aber nehmt euch Rechte die euch die Natur genausowenig zugestanden hat wie ihnen! Hört auf sie zu unterjochen und alles mit eurem Herrscher zu begründen! Was ist sein unethisches Wort wert! Was kann es Wert sein!"

Bagad und Kameraden: "Ketzerin zieh dich jetzt! Oder dein Kopf wird fallen!"

Dekgard: "Lasst sie frei ihr Totalausfälle der Menschlichkeit! Bin ich doch lieber eine Ketzerin als der Individualität und Gerechtigkeit den Rücken zu kehren!"

Dekgard nahm Angriff, ihre Attackierer waren stark, aber sie schlug ihnen die Köpfe ab.<<

Ps: wie ist es so vom Lesefluss?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Grammatik lesen schreiben
Kategorien
Liebe (921)
Sex (752)
Schule (414)
Allgemeines (355)
Beziehung (329)
Hilfe (249)
Freundschaft (248)
Gesundheit (229)
Selbstbefriedigung (173)
Schwangerschaft (166)
Familie (155)
Leben (135)
Internet (126)
Liebeskummer (116)
Musik (114)
Handy (113)
Angst (113)
Allgemein (102)
Computer (101)
Sexualität (100)
Psysche (99)
Aussehen (94)
Periode (85)
Medizin (72)
Sonstiges (72)
Sport (67)
Krankheiten (66)
Geld (65)
Essen (61)
Frauen (60)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.