Frage

Verliebt in einen anderen was nun?

Hallo,

bin seit 8 Jahren in einer Beziehung.
Auf einer Firmenfeier habe ich stark mit einem Kollegen geflirtet und wir sind bis zum Schluss geblieben um dann, als wir alleine waren heftig rum zu knutschen... es wäre auch mehr gelaufen wäre ich dafür nicht zu müde und betrunken gewesen. Ich habe das als Fehler verbucht und versucht das mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Immer mehr fällt mir auf das mein Problem nicht mein schlechtes Gewissen meinem Partner gegenüber ist. Mein Problem ist das ich diesen Kollegen nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Also wie kann ich Ihn vergessen? Auf der Arbeit sehen wir uns eigentlich nie und wir haben auch keinen Kontakt. Ich hatte gehofft irgendwann verblasst das. Aber wie lange muss ich dafür warten? Und wie kann ich so verrückt nach jemandem sein von dem ich nicht mal viel weis?
LG und Vielen Dank :smile:

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.01.2019, 09:59
2

+ -
Iss doch mal einen Apfel


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Gute Idee :)



● Kommentar von Anonym:
Einen Apfel?



● Kommentar von Anonym:
FICK IHN EINFACH. PROBLEM ERLEDIGT DU HOE





Kommentar schreiben

Anonym, am 11.01.2019, 10:26
0

+ -
FIC ihn ordentlich ins aRschloch so hart dass er schmerzen und danach gib ihm einen Blowjob du fette scheiss forze


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe
Kategorien
Liebe (894)
Sex (704)
Schule (352)
Allgemeines (342)
Beziehung (320)
Hilfe (246)
Freundschaft (240)
Gesundheit (223)
Selbstbefriedigung (172)
Schwangerschaft (163)
Familie (144)
Leben (126)
Internet (123)
Liebeskummer (116)
Musik (111)
Angst (111)
Handy (107)
Allgemein (102)
Computer (99)
Psysche (98)
Aussehen (92)
Sexualität (89)
Periode (82)
Medizin (70)
Sonstiges (67)
Krankheiten (66)
Sport (63)
Geld (61)
Essen (61)
Frauen (58)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.