Frage

Wie sage ich es meinem Freund..?

Wir wollten miteinander schlafen, aber er kam nicht rein. Ich war wohl zu verkrampft. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und er möchte mit mir darüber reden. Was soll ich tun? Was kann ich beim nächsten Versuch ändern, damit es geht?
Ich möchte wirklich gerne mit ihm schlafen und ich weiß,dass er der richtige ist

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 09.11.2018, 06:30
1

+ -
Hallo Anon,

Ich würde dir in dieser Situation raten, dass du ausführlich mit deinem Freund darüber redest. Und dabei solltest du ehrlich damit sein, dass du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast und dies der Grund für deine Verkrampfung ist.
Eine Beziehung beruht schließlich auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt, und man sollte besonders bei solchen Fällen das Gespräch mit seinem Partner suchen. Schließlich sollte es euch Beiden gut gehen.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann solltet ihr es vielleicht langsamer angehen. Längeres Vorspiel, macht Pausen oder bremst ab wenn ihr merkt dass euer Körper oder eure Psyche nicht mitspielt. Dabei musst du dich auf keinen Fall schlecht fühlen; ein guter Partner hat Verständnis und nimmt Rücksicht.

MfG


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 07.11.2018, 22:55
0

+ -
Im Internet


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex Erfahrung Angst
Kategorien
Liebe (804)
Sex (615)
Allgemeines (319)
Schule (307)
Beziehung (277)
Hilfe (227)
Freundschaft (222)
Gesundheit (199)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (115)
Liebeskummer (112)
Internet (108)
Musik (106)
Allgemein (102)
Handy (97)
Angst (96)
Computer (95)
Psysche (94)
Aussehen (86)
Sexualität (81)
Periode (76)
Medizin (64)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (56)
Sonstiges (54)
Filme (53)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.