Frage

15 jährige mit einem 28 jährigen

Also... meine gute freundin hat in der letzten zeit eine beziehung mit dem großen bruder ihrer freundin angefangen... jedoch ist sie 15 und er 28... nun kümmere ich mich darum da es in meinen augen undenkbar ist. Ebenfalls haben die beiden schon geschlechtsverkehr... ihre eltern wissen nichts davon... ich hab angst dass sie irgendwie schwanger wird (ihre schwester war selbst teenie mutter)... was soll ich tuhen ohne ihre Gefühle zu verletzen? Weil sie ist mir wichtig und ich möchte nicht dass sie etwas bereut

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 07.11.2018, 19:53
1

+ -
Hohlt euch doch zusammen die Pille oder begleite sie


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Sie hat die schon verschrieben bekommen aber ich finde es einfach lächerlich dass sie mit einem 30 jährigen mann zusammen ist. Ich finde dass schon bisschen pedophil. Ich weiß nicht wo ich es anonym melden soll...





Kommentar schreiben

Anonym, am 07.11.2018, 15:52
0

+ -
Es handelt sich um Verführung minderjähriger und somit um eine anzeigepflichtige Straftat!


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Wissen sie vielleicht wo man dies anonym melden kann?





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Beziehung
Kategorien
Liebe (804)
Sex (615)
Allgemeines (319)
Schule (307)
Beziehung (277)
Hilfe (227)
Freundschaft (222)
Gesundheit (199)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (115)
Liebeskummer (112)
Internet (108)
Musik (106)
Allgemein (102)
Handy (97)
Angst (96)
Computer (95)
Psysche (94)
Aussehen (86)
Sexualität (81)
Periode (76)
Medizin (64)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (56)
Sonstiges (54)
Filme (53)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.