Frage

Liebeskummer

Hey
Ich war jetzt lange an einem Mädchen dran und hab auch viel mit ihr geschrieben, für sie war ich wohl eher ein Freund.
Als wir dann neulich zsm feiern waren hat sie mit einem anderen rumgemacht, den sie wohl auch schon länger kannte und ich nichts von wusste. Ich hab ihr dann geschrieben, dass mich das sehr verletzt hat sie mit einem anderen zu sehen. Seitdem antwortet sie mir nicht mehr so viel. Die ist auch jetzt mit dem Typen zusammen.
Ich war jetzt knapp ein Jahr in die verliebt bis mir das irwie das Herz gebrochen hat. Sollte ich den Kontakt zu ihr abbrechen oder weiter mit ihr Kontakt haben?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 16.10.2018, 13:40
0

+ -
Behalten.
Es tut zwar weh, aber das vergeht Kumpel.
Versuch sie in einer anderen Perspektive zu betrachten und schau dich um.
Es gibt genug Mädels da draußen, die Single sind.
Viel Glück, Versuch es mal mit Eis, dass Hilft uns Mädchen auch immer.
Sowie Schnulzen Filme oder sowas.
Vergiss sie auf diese Weise


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe Liebeskummer Mädchen
Kategorien
Liebe (793)
Sex (608)
Allgemeines (317)
Schule (302)
Beziehung (274)
Hilfe (227)
Freundschaft (221)
Gesundheit (196)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (114)
Liebeskummer (112)
Musik (106)
Allgemein (102)
Angst (95)
Computer (95)
Psysche (94)
Handy (91)
Aussehen (86)
Internet (85)
Sexualität (79)
Periode (75)
Medizin (63)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (54)
Sonstiges (53)
Filme (52)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.