Frage

Whatsapp-Sprachnachrichten auf dem Iphone am Hörer abhören geht plötzlich nicht mehr

Hallo ich kann seit kurzem keine Sprachnachrichten mehr in Whatsapp oder telegram abhören, da der Bildschirm dunkel wird und das Stumm Symbol erscheint, sobald ich das Iphone ans Ohr halte. Ich habe bereits mehrere Neustarts versucht, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Benutze übrigens Iphone 8 mit aktuellstem Betriebssystem und die Apps sind auch geupdatet.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 14.09.2018, 11:30
0

+ -
hatte auch dieses gleiche problem, seitdem höre ich es immer erst ab wenn mein handy am ladekabel zum aufladen ist. da geht mein bildschmirm nicht aus. und ich höre es dann über kopfhörer. da klappt es bei mir.


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Whatsapp Iphone apple
Kategorien
Liebe (784)
Sex (602)
Allgemeines (315)
Schule (300)
Beziehung (268)
Hilfe (223)
Freundschaft (221)
Gesundheit (193)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (114)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (102)
Computer (95)
Psysche (94)
Angst (93)
Handy (91)
Aussehen (86)
Internet (85)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (55)
Sonstiges (53)
Sport (53)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.