Frage

Zählt die zweite Nachkommastellen beim Promillewert beim Autofahren?

Hallo, diese Frage hat mich schon etwas länger interessiert und zwar nicht weil ich Alkohol zu mir nehmen möchte und dann fahren will,sondern einfach so. Wenn ich jetzt also z.b. einen Promillewert von 0,01 habe und beispielsweise in der Probezeit bin,würde der Atemalkoholtest der Polizei überhaupt den geringen Anteil an Alkohol im Blut erkennen und wäre das dann strafbar? Denn die Rede ist ja immer von 0,0 und nicht 0,00 .

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.08.2018, 19:30
2

+ -
Ich fahr immer auf Crystal Meth ohne schein alter du hast doch aids und nicht anders wohl bin kopfnuss kali


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 11.08.2018, 17:40
1

+ -
Wieviel Pormillie ist drei vier Joints?


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Im Stadtgebiet oder ausserhalb, das kommt schon sehr darauf an. In der Stadt nur Indica und ausserhalb so Autobahn und so ganz klar Sativa.





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Alkohol Auto Jugend
Kategorien
Liebe (793)
Sex (608)
Allgemeines (317)
Schule (302)
Beziehung (274)
Hilfe (227)
Freundschaft (221)
Gesundheit (196)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (114)
Liebeskummer (112)
Musik (106)
Allgemein (102)
Angst (95)
Computer (95)
Psysche (94)
Handy (91)
Aussehen (86)
Internet (85)
Sexualität (79)
Periode (75)
Medizin (63)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (54)
Sonstiges (53)
Filme (52)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.