Frage

Kann meine Gefühle nicht einordnen!

Hallo zusammen

Ich möchte jetzt endlich mal eine Frage loswerden, die mich mittlerweile schon seit ca. 3 1/2 Jahren beschäftigt. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und es geht um meine Lehrerin... und zwar bewundere ich sie sehr stark. Ich möchte genau so sein wie sie und alles genau so machen wie sie! Ich dachte immer, sie sei einfach mein Vorbild. Allerdings empfinde ich seit eben ca. 3 1/2 Jahren auch eher das Gefühl, in sie „verliebt“ zu sein. Kann das sein, dass man für ein Vorbild eine Art „Liebe“ empfindet? Ich denke unglaublich oft an sie...Ich mache mir nun seit ein paar Monaten Gedanken, ob ich vielleicht lesbisch oder bi sein könnte, denn ich glaube nicht, dass ich für einen Mann schon einmal das empfunden habe, was ich für meine Lehrerin (seit fast 4 Jahren!!) empfinde... Allerdings wünsche ich mir eine Beziehung mit einem Mann, nicht mit einer Frau...
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist es normal, so etwas für ein Vorbild zu empfinden oder bin ich tatsächlich lesbisch?

Liebe Grüsse

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 10.08.2018, 19:32
1

+ -
nazi:C:C:C:C:C


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 10.08.2018, 12:47
0

+ -
Hallo erstmal,
das erste was du wissen musst ist das keiner hier dir wirklich sagen kann was deine Gefühle zu deiner Lehrerin bedeuten. Denn nur du weißt wie es sich anfühlt und was du fühlst. Aber was ich dir auch sagen kann ist, dass es viele Arten von Liebe gibt. Du könntest sie auch als Mutterperson angenommen haben oder viele andere Dinge. Bei solchen Fragen kannst nur du dir eine Wahre Antwort geben. Außerdem macht dich eine einzige Liebe zu einer Frau nicht bi oder lesbisch. Diese Unterteilungen finde ich zwar eh ein bisschen schwachsinnig aber so ist halt die Welt gestrickt. Egal was du für deine Lehrerinn empfindest, es ist nicht eklig oder schlimm oder sonst was. Die Natur macht mit uns halt was sie will. Das ist nicht fair aber so ist es. Falls es dir hilft: ich bin schwul und auch ich hatte so meine Probleme es zu glauben/akzeptieren. Und geholfen hat mir der Kontakt zu anderen mit dem gleichen Schicksal. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Max Mustermann ; )


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Gefühle Sexualität Lehrerin
Kategorien
Liebe (772)
Sex (595)
Allgemeines (311)
Schule (293)
Beziehung (264)
Hilfe (223)
Freundschaft (217)
Gesundheit (192)
Selbstbefriedigung (167)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (112)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (101)
Psysche (94)
Computer (92)
Handy (91)
Angst (90)
Aussehen (86)
Internet (83)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Essen (59)
Krankheiten (58)
Geld (55)
Sport (53)
Sonstiges (52)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.