Frage

Möchte nicht am Schwimmunterricht teilnehmen

Giten Tage liebe Leute
Und zwar: ich hab nun im 1.Halbjahr in der Schule Schwimmunterricht und möchte nicht teilnehmen, da ich einfach wirklich panische Angst vorm Wasser habe und es mir wirklich nicht Spaß macht. Ich dachte mir dass wenn ich jetzt den Unterricht verweigere (aber nartürlich zum Unterricht anwesend sein werde) eine 6 kassieren werde jedich ist das ja eigentlich kein Problem da dieses Zeugnis für die Versetzung nivht relevant ist. Im 2.Halbjahr würde ich mich nartürlich anstrengen und auch wenn ich eine schlechte Note hätte könnte ich sie ganz einfach ausgleichen da ich allgemein gut in der Schule bin.

Also könnte ivh das so machen oder gäbe es Probleme?

PS: Ich leb in Hessen falls das irgendwie wichtig ist für eure Antwort.

Herzlichstens Dank <3

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schwimmen Schule Versetzung
Kategorien
Liebe (793)
Sex (608)
Allgemeines (317)
Schule (302)
Beziehung (274)
Hilfe (227)
Freundschaft (221)
Gesundheit (196)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (114)
Liebeskummer (112)
Musik (106)
Allgemein (102)
Angst (95)
Computer (95)
Psysche (94)
Handy (91)
Aussehen (86)
Internet (85)
Sexualität (79)
Periode (75)
Medizin (63)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (54)
Sonstiges (53)
Filme (52)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.