Frage

Hatte vor 14 Tagen ungefungefähr Sex mit einer Frau mit kondom als der Liebesakt vorbei war zog ich meinen Penis raus und das kondom ist runter gerutscht und in ihrer Scheide stecken geblieben und h

Hatte vor 14 Tagen ungefungefähr Sex mit einer Frau mit kondom als der Liebesakt vorbei war zog ich meinen Penis raus und das kondom ist runter gerutscht und in ihrer Scheide stecken geblieben und habe was an erst rausgezogen das Kondom kann Mann dadurch schwanger werden

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 08.08.2018, 17:40
1

+ -
Nein kein Problem :laugth


Kommentare:


Kommentar schreiben

Anonym, am 09.08.2018, 00:40
1

+ -
Ok super Jan beruhigt schlafen bin für ein Kind nicht noch bereit


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex Schwanger
Kategorien
Liebe (772)
Sex (595)
Allgemeines (311)
Schule (293)
Beziehung (264)
Hilfe (223)
Freundschaft (217)
Gesundheit (192)
Selbstbefriedigung (167)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (112)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (101)
Psysche (94)
Computer (92)
Handy (91)
Angst (90)
Aussehen (86)
Internet (83)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Essen (59)
Krankheiten (58)
Geld (55)
Sport (53)
Sonstiges (52)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.