Frage

Magenbeschwerden

Hallo ihr Lieben ..
Ich hab seid 3 Tagen extreme Magenbeschwerden.. am ersten Tag dachte ich „ok, vielleicht was falsches gegessen .. mittlerweile kann ich jetzt schon seid 3 Tagen kaum was essen .. und wenn dann wird mir direkt so übel dass es wieder raus muss.. mittlerweile nagt es an den Nerven, da ich zwar Hunger habe aber mir trotzdem schlecht ist ..
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich haben könnte ?
Danke im Voraus !

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 16.05.2018, 13:55
0

+ -
Ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen!
Ich kann selber nicht genau sagen was das ist. Vielleicht Magen-Darm ?
Ich kann bei Magenbeschwerden, egal was eine Art Iberogas Tropfen empfehlen. Helfen mir immer, aber gehe aufjedenfall zum Arzt!


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Dankeschön..
Ja iberogast hatte ich schon angwendet, hat aber leider nichts gebracht ..





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Schmerzen Magen
Kategorien
Liebe (793)
Sex (608)
Allgemeines (317)
Schule (302)
Beziehung (274)
Hilfe (227)
Freundschaft (221)
Gesundheit (196)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (114)
Liebeskummer (112)
Musik (106)
Allgemein (102)
Angst (95)
Computer (95)
Psysche (94)
Handy (91)
Aussehen (86)
Internet (85)
Sexualität (79)
Periode (75)
Medizin (63)
Krankheiten (60)
Essen (59)
Geld (56)
Sport (54)
Sonstiges (53)
Filme (52)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.