Frage

Steht mein Freund doch auf mich?

Ich bin 15 Jahre alt, männlich,bi. Seit längerer Zeit stehe ich auf einen meiner besten Freunde. Mein Freund hatte mich vor einigen Monaten dazu gebracht ihm meine Gefühle preiszugeben. Er versicherte mir er sei zu 100% hetero und fände es daher komisch, dass sich ein Junge von ihm angezogen fühlt. Ich war natürlich etwas traurig, weil er sich dann etwas von mir distanziert hat. Doch ab 1-2 Wochen später kommt er manchmal unerwartet zu mir und fragt , wie es mir geht. Ich antworte immer mit „gut“. Auf meine Antwort wirkt er dann immer erleichtert. Wenn ich zu ihm und anderen Freunden gehe, lächelt er immer sehr und sieht mich häufig an, obwohl ich nichtmal rede. Manchmal scheint er auch besorgt um mich zu sein.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Liebe Freundschaft Jungs
Kategorien
Liebe (772)
Sex (595)
Allgemeines (311)
Schule (293)
Beziehung (264)
Hilfe (223)
Freundschaft (217)
Gesundheit (192)
Selbstbefriedigung (167)
Schwangerschaft (161)
Leben (119)
Familie (112)
Liebeskummer (111)
Musik (105)
Allgemein (101)
Psysche (94)
Computer (92)
Handy (91)
Angst (90)
Aussehen (86)
Internet (83)
Sexualität (79)
Periode (74)
Medizin (63)
Essen (59)
Krankheiten (58)
Geld (55)
Sport (53)
Sonstiges (52)
Filme (51)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.