Frage

Risiko Schwangerschaft?

Mein Freund und ich haben ziemlich viel rumgemacht, was dazu führte, dass er irgendwann kam. Über meinen Oberschenkel... Ich weiß, dass das relativ übertrieben ist, aber ich bin noch relativ unsicher in diesem Bereich. Also kann es sein, dass ich schwamger werden KÖNNTE?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 16.05.2018, 15:55
1

+ -
Kommt drauf an, vom Oberschenkel KÖNNTEN die Lusttropfen bzw spermien z.B. durch Schweiß etc in die scheide gelangen. Von dem her KÖNNTEST du schwanger sein. MUSST du aber nicht. Klarheit kann nur ein Schwangerschaftstest oder ein besuch beim Frauenarzt schaffen.
Alles Gute euch beiden :)


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Sex Liebe Sperma
Kategorien
Liebe (738)
Sex (553)
Allgemeines (300)
Schule (282)
Beziehung (249)
Freundschaft (210)
Hilfe (208)
Gesundheit (187)
Selbstbefriedigung (163)
Schwangerschaft (161)
Leben (115)
Liebeskummer (108)
Familie (103)
Musik (102)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (90)
Handy (88)
Aussehen (85)
Angst (82)
Internet (80)
Sexualität (71)
Periode (71)
Medizin (59)
Essen (58)
Krankheiten (52)
Sonstiges (51)
Sport (50)
hass (50)
Filme (50)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.