Frage

"Sei still oder mir rutscht die Hand aus" vom Freund, was nun?

Während einem Streit kommt dieser Spruch ab und an und danach meint er auch immer wieder er würde mich niemals schlagen da er Gewalt abgrundtief wegen seinem gewalttätigen Vater hasst. Jedoch bin ich mir dennoch unsicher. Was wenn er und ich mal weiter in der Beziehung sind und es dann einmal doch passiert und er zuschlägt?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 15.04.2018, 21:28
1

+ -
Ob er nun wirklich zuschlägt oder nicht, aber als Frau hast du dich dem Mann zu unterwerfen. Tu was er sagt und alles ist gut!


Kommentare:

● Kommentar von Anonym:
Ist diese Antwort von einem Mann oder von einer Frau/einem Mädchen?



● Kommentar von Anonym:
Ist doch scheißegal, wenns stimmt!



● Kommentar von Anonym:
Egal, aber interessant!





Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Gewalt Partnerschaft Angst
Kategorien
Liebe (730)
Sex (541)
Allgemeines (295)
Schule (280)
Beziehung (245)
Freundschaft (207)
Hilfe (205)
Gesundheit (184)
Selbstbefriedigung (162)
Schwangerschaft (161)
Leben (114)
Liebeskummer (107)
Musik (102)
Familie (102)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (88)
Handy (87)
Aussehen (85)
Angst (79)
Internet (77)
Sexualität (68)
Periode (68)
Essen (58)
Medizin (57)
Krankheiten (52)
Filme (50)
Sonstiges (50)
hass (50)
Sport (49)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.