Frage

verlängert sich das Probemonats wegen Krankenstand?

Hallo, ich (österreicher) bin in der letzten Woche meines Probemonats krank geworden. Ich wollte kündigen. Mein erster Arbeitstag ist der 2te tag nach dem Probemonats. Kann ich jetzt noch ohne Grund kündigen, da ich im Probemonats nicht konnte? Oder muss ich jetzt normal kündigen.

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Noch keine Antwort eingegangen.

Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Österreich Arbeitsrecht Kündigung
Kategorien
Liebe (730)
Sex (541)
Allgemeines (295)
Schule (280)
Beziehung (245)
Freundschaft (207)
Hilfe (205)
Gesundheit (184)
Selbstbefriedigung (162)
Schwangerschaft (161)
Leben (114)
Liebeskummer (107)
Musik (102)
Familie (102)
Allgemein (100)
Psysche (92)
Computer (88)
Handy (87)
Aussehen (85)
Angst (79)
Internet (77)
Sexualität (68)
Periode (68)
Essen (58)
Medizin (57)
Krankheiten (52)
Filme (50)
Sonstiges (50)
hass (50)
Sport (49)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.