Frage

Ist mit meiner Beziehung alles in Ordnung

Seit 2 Jahren sind wir zusammen. Er sagt dass er mich liebt aber ich weiß nicht, ob er nicht manchmal denkt, dass jemand anderes viel aufregender wäre als ich. Ich bin fast 10 Jahre jünger als er, habe nicht studiert wie er und bin eher ein gemütlicher Mensch während er am liebsten ganz viel unterwegs ist oder Computerspiele spielt. Momentan ist er nur mit dem Fotografieren beschäftigt. Ich finde die Naturwunder auch fantastisch aber sehe nicht mehr, dass er mich sieht und denkt, dass ich die beste Entscheidung seines Lebens bin.
Er schreibt viel mit einigen Freundinnen. Normalerweise bin ich nicht so eifersüchtig aber darunter sind auch 2 „Freundinnen“ in die er früher mal verknallt war. Die eine schickt ihm kusssmileys und schreibt sie hat ihn lieb und die Andere erhält immer wieder Anfragen ob die 2 sich mal wieder treffen können. Und bei der weiß ich, dass da früher etwas zwischen ihnen gewesen ist. Ich weiß davon, weil ich auf sein handy geschaut habe obwohl man es eigentlich nicht macht. Ich versuche wirklich nicht eifersüchtig zu sein und ich weiß, dass mein Freund empfindlich darauf reagieren würde wenn ich ihn darauf ansprechen würde, deswegen sage ich nichts aber irgendwie habe ich einfach ANgst nicht gut genug für ihn zu sein :( und auch ANgst davor ihn zu verlieren. Wie gehe ich nun am Besten vor? Muss ich Angst haben oder ist alles in Ordnung?

Gefragt von: Anonym
Liste der Antworten
Anonym, am 13.03.2018, 19:14
0

+ -
Naja also ich würde mir da schon mal Gedanken machn wie man was ändern kann, sonst gehst du daran ja auch kaputt. Also das mit den "Freundeninnen" würde ich definitiv mal ansprechen. Du musst ja net sagen dass du die Chats gelesen hast aber mitkriegen tust du es ja trz und wenn es dich stört ist es dein gutes Recht da zu sagen dir passt das net gerade bei den beiden in die er mal verknallt war. Das mit dem gemütlich sein ist ein Punkt da müsstest du vllt eher an dir arbeiten. Ich mein sei doch froh dass er gerne was unternimmt und ihr nich nur den ganzen Tag zuhause hockt auch wenn es eher dein Ding ist.
Hoffe ich konnte dir bissl helfen ^^


Kommentare:


Kommentar schreiben


Seite: 1 von 1


Mehr Fragen zu der/den Kategorie(n): Angst Liebeskummer Beziehung
Kategorien
Liebe (813)
Sex (627)
Allgemeines (319)
Schule (312)
Beziehung (284)
Hilfe (228)
Freundschaft (223)
Gesundheit (199)
Selbstbefriedigung (168)
Schwangerschaft (161)
Leben (121)
Familie (119)
Liebeskummer (113)
Internet (109)
Musik (106)
Allgemein (102)
Handy (99)
Angst (97)
Psysche (96)
Computer (96)
Aussehen (86)
Sexualität (83)
Periode (77)
Medizin (64)
Krankheiten (61)
Essen (59)
Sport (57)
Geld (56)
Sonstiges (54)
Filme (53)

Alle Kategorien
fett unterstrichen schräg Bild :) :( :| :D :laugth :love :? :L :3 :! :-/ -_- :mad :C :cry oO :X :S :p ;)

Gib folgende Zeichen in das nebenstehende Feld ein:
keinspam   
Diese Überprüfung dient dazu, festzustellen ob du ein Mensch bist - Registriere dich um das dauerhaft klarzustellen.
Mit dem Absenden des Kommentars aktzeptierst du die Verhaltensregeln und die Datenschutzbestimmungen.